AktuellesFebruar 2018News

Die neuen Schöffel-Hybrid-Jacken

Absolute Alleskönner am Berg

Auch wenn derzeit noch jede Menge Schnee in den Bergen liegt, steht das Frühjahr doch langsam aber sicher in den Startlöchern. Für spannende Outdoor-Abenteuer in der wärmeren Jahreszeit bietet Schöffel mit den neuen Hybrid-Jacken Agadir1 für Frauen und Augusta für Männer superleichtes Gewicht mit technischen Features. Ein idealer Mix aus Wärmeleistung und Dampfdurchlässigkeit sowie Passform und Bewegungsfreiheit macht die Jacken zu einem Lieblingsstück für alle Bergliebhaber.

Performance, Tragekomfort und Leichtigkeit

Durch das höchstatmungsaktive Airtastic-Material verfügen die Hybrid Jacket Agadir1 für Damen und die Hybrid Jacket Augusta für Herren über ein erstklassiges Feuchtigkeitsmanagement. Die 40 Gramm PrimaLoft Black Eco Wattierung im Vorder- und Rückteil spendet mit ihrem recycelten Materialanteil von 60% nachhaltige Wärme.

Das 2-Wege-Stretch im Hauptmaterial sowie das elastische Waffel-Fleece an den Seiten, das wärmt und schnell trocknet, sorgen für noch bessere Bewegungsfreiheit. Außerdem wurden die technischen Jacken mit einem Arm- und Saumabschluss mit elastischen Einsätzen sowie einem hochschließenden Kragen mit Kinnschutz versehen.

Die zwei Außentaschen mit Reißverschluss dienen zum sicheren Verstauen von Wertsachen. Bei einem Gewicht von gerade einmal 260 Gramm sind sie die idealen Begleiter für jede Outdoor-Aktivität.

Schöffel-Hybrid-Jacken Augusta für Herren und Agadiri für Damen

Hybrid Jacket Augusta (Herren): Unverbindliche Preisempfehlung 199,95 Euro
Hybrid Jacket Agadir1 (Damen): Unverbindliche Preisempfehlung 199,95 Euro

Weitere Infos findet Ihr unter www.schoeffel.com

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close