DIE RUINEN unserer HEIMATEuropa

DIE RUINEN unserer Heimat – Porto

Ein "Lost Place" in Portugal

Als wir in Portugal waren, entdeckten wir dieses alte Schmuckstück an einer der berühmtesten Brücken der Welt.

In Porto steht die große Eiffel Brücke, die von dem gleichen Architekten gebaut wurde, der auch den Eiffelturm gebaut hat. Am Anfang dieser Brücke steht dieser Lost Place. Riesen Groß aber sehr düster, da viele Fenster abgedeckt sind. In einem dunklen Raum habe ich eine Langzeitbelichtung gemacht um einfach mal zu sehen wie der Raum so aussieht.

Mann hab ich mich erschrocken als ich auf dem Bild einen im Schlafsack eingemummelten Menschen entdeckt habe. Ich habe mich ganz leise zu Luis geschlichen um ihm mitzuteilen, dass wir besser abhauen.

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie…

P_Porto_10
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_9
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_8
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_7
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_6
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_5
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_4
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_3
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_2
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto
P_Porto_1
DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

     

    Text: Laura Wallkötter
    Bildmaterial: Capture-Life.de

    Über Capture-Life.de

    Capture-Life.de – das sind Laura und Luis. Die beiden sympathischen Jungfotografen sind nicht nur engagiert und begabt, sie begleiten uns auch ab sofort als unsere Top-Partner, für hochwertige Fotostories.

    Welche Preise und Auszeichnungen sie in ihrer noch jungen Karriere bereits erhalten haben findet Ihr hier…

    Schlagwörter
    Mehr zeigen

    Verwandte Artikel

    Schreibe einen Kommentar

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    Das könnte Dich auch interessieren

    Close
    Close