Anzeige
21. November 2017 | Lesezeit ca. 2 Min.

DIE RUINEN unserer Heimat – Porto

Als wir in Portugal waren, entdeckten wir dieses alte Schmuckstück an einer der berühmtesten Brücken der Welt.

In Porto steht die große Eiffel Brücke, die von dem gleichen Architekten gebaut wurde, der auch den Eiffelturm gebaut hat. Am Anfang dieser Brücke steht dieser Lost Place. Riesen Groß aber sehr düster, da viele Fenster abgedeckt sind. In einem dunklen Raum habe ich eine Langzeitbelichtung gemacht um einfach mal zu sehen wie der Raum so aussieht.

Mann hab ich mich erschrocken als ich auf dem Bild einen im Schlafsack eingemummelten Menschen entdeckt habe. Ich habe mich ganz leise zu Luis geschlichen um ihm mitzuteilen, dass wir besser abhauen.

Weitere Fotos findet Ihr in unserer Bildergalerie…

[tie_slideshow]

[tie_slide]

P_Porto_10

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_9

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_8

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_7

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_6

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_5

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_4

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_3

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_2

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[tie_slide]

P_Porto_1

DIE RUINEN unserer HEIMAT – Porto

[/tie_slide]

[/tie_slideshow]

 

Text: Laura Wallkötter
Bildmaterial: Capture-Life.de

Über Capture-Life.de

Capture-Life.de – das sind Laura und Luis. Die beiden sympathischen Jungfotografen sind nicht nur engagiert und begabt, sie begleiten uns auch ab sofort als unsere Top-Partner, für hochwertige Fotostories.

Welche Preise und Auszeichnungen sie in ihrer noch jungen Karriere bereits erhalten haben findet Ihr hier…


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.