Anzeige
5. Januar 2022 | Lesezeit ca. 1 Min.

etnies – Fürs Bike, Skateboard und mehr

Vegan – Sportlich – Farbenfroh

Sneaker sind beliebt und vielseitig einsetzbar. Die Modell- und Farbpalette von etnies. Auch viele tolle Projekte gibt es rund um die Schuhpalette. Wie zum Beispiel um das Sultan SCW-Modell…

(c)etnies Sultan SCW
(c)etnies Sultan SCW

Vegan und Nachhaltig

Vegane Sneaker sind nicht so leicht zu finden – vor allem, weil die meisten Footwear-Hersteller keinen tierfreien Kleber nutzen. Diese etnies Modelle bestehen ausschließlich aus veganen, nachhaltigen Materialien wie recyceltem Polyester und werden umweltschonend gefärbt. Das optimale Geschenk für all diejenigen, denen ein bewusster Lebensstil am Herzen liegt.

Fürs Bike & Skateboard

Der Freund braucht dringend einen neuen Mountainbike Sneaker und die Schwester will sich mal wieder auf ein Skateboard schwingen? Dann sind die sportlichen Modelle von etnies genau das Richtige!

In unserem aktuellen Advents- und Neujahrskalender verlosen wir ein etnies Überraschungspaar. Bitte teilt uns unbedingt Eure Schuhgröße mit, wenn Ihr uns Eure Lösung schickt.

Über diesen Link kommt Ihr zum Gewinnspiel…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "etnies – Fürs Bike, Skateboard und mehr"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.