Anzeige
14. Januar 2018 | Lesezeit ca. 1 Min.

Biker-Chaps von Rainlegs – And the winner is…

Update: Das ist unser Gewinner

Unsere Glücksfee war schon wieder fleißig. Die Garnitur Biker-Chaps von Rainlegs hat gewonnen: Stefan B. aus Gaimersheim

Aktuell in unserer Rubrik GewinnspieleRainlegs sind DER innovative Regenschutz für Biker. Bereits mehrfach durch unsere Redaktion im Regenalltag getestet und für sehr gut befunden. Es ist kein anstrengendes Einsteigen in Hosenbeine mehr erforderlich, Rainlegs sind in 5 Sekunden angelegt und in 3 ausgezogen und weggepackt… Für alle die es radikal reduziert mögen.

Hier die zu beantwortende Gewinnspielfrage: Wieviele Preise und Nominierungen haben Rainlegs bisher insgesamt erhalten?

Schickt uns die Antwort bis 13. Januar 2018 – 23:59 per Mail an diese Mailadresse: gewinnspiele@be-outdoor.de

Unsere Glücksfee zieht am 14. Januar den glücklichen Gewinner. Dieser wird sowohl per Mail, als auch per Facebook von uns veröffentlicht. Der Gewinn wird Euch dann im Laufe der darauffolgenden Tage zugeschickt.

Viel Glück, Eure Redaktion!

 

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Rainlegs. Das vorgestellte Produkt wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingunglos zur Verfügung gestellt.

 


Eric Nicolaus
eric.nicolaus@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Eric Nicolaus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.