Anzeige
8. Oktober 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gewinnspiel – Osprey Hikelite 28 Tagesrucksack

And the winner is…

Das Gewinnspiel ist beendet und unsere Glücksfee hat einen Gewinner gezogen. Gewonnen hat Elke K. aus Frankfurt. Wir gratulieren ganz herzlich!

Der super leichte und hochtechnische Osprey Hikelite 28 Tagesrucksack präsentiert sich mit vielen praktischen Features. Mit zu den wichtigsten Features gehören die zusätzliche Tragekapazität, die AirSpeed Belüftung, die gepolsterten Hüftgurtfächer u.v.m. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen Osprey Hikelite 28 in der Farbe Pine Leaf Green.

Osprey Hikelite 28 -Mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir einen Osprey Hikelite 28. So könnt Ihr mitspielen und gewinnen: Schickt uns bis Samstag, 14. Oktober 2023 eine Mail an: gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Was versteht man unter dem Osprey Airspeed-Rückensystem?

Weitere Infos zum Osprey Hikelite 28 findet Ihr unter osprey.com

Quelle: Osprey

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Osprey. Das Produkt wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion zu Osprey


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.