Anzeige
5. November 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gewinnspiel – Wrightsock Weihnachts-Edition

Mitspielen und gewinnen

Weihnachten kann kommen! Mit der neuen Xmas-Kollektion aus dem Hause Wrightsock wird Weihnachten noch bunter, fröhlicher und vor allem blasenfrei! Denn Auch die Socken der Wrightsock Weihnachtsedition Socken werden im weltweit patentierten doppellagigen System hergestellt.

Die beiden Sockenlagen funktionieren wie eine Doppelglas-Scheibe: durch Lufteinschluss isolieren sie besser wie einlagige Systeme. Weiterer Vorteil: mögliche Schweißfeuchtigkeit wird schnell von der inneren in die äußere Lage transportiert, was die Füße trockener hält.

Die Wrightsock Weihnachts-Edition Socken sind nicht nur outdoortauglich, sondern machen sich auch unter dem Christbaum richtig gut. Das Modell Eco (Höhe crew) kommt ab diesem Winter mit fröhlicher Weihnachts-Optik daher. Wer bei seinen Geschenken auf Nachhaltigkeit und Energiesparen setzt, kann hier getrost zugreifen: Die (Repreve) hergestellt.

Weitere Infos über die Weihnachtsedition findet Ihr hier…

Mitspielen und gewinnen – Wrightsock Weihnachts-Edition

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir die fröhlich-bunten Socken der Wrightsock-Weihnachts-Edition. So könnt Ihr mitspielen:
Schickt uns bis Samstag, 11. November 2023, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Wrightsock Weihnachts Edition“ an gewinnspiele@be-outdoor.de, Eurer Postadresse und Eurer Schuhgröße und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Wie viele Plastikflaschen stecken in jedem Paar Socken?

Zu der Weihnachtsedition von Wrightsock kommt Ihr über diesen Link…

Weitere Infos findet Ihr unter wrightsock.de

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Outdoorsports PR / Wrightsock. Das Gewinnpaket wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.