Anzeige
5. März 2024 | Lesezeit ca. 3 Min.

Aktuell im Test – Naturbummler Hängematte Tree Protect, Wasserfilter und Wasserkanister

Gibt es etwas entspannteres als nach dem Surfen ein Buch in der Hängematte zu lesen und den Sonnenuntergang zu genießen ?

Sehr wahrscheinlich nicht, und deshalb waren wir auch fest entschlossen diese mit auf unsere Packliste zu listen.

Die Hängematte Tree Protect + von Naturbummler besteht aus hochwertiger Fallschirmseide und durch die dreifache Vernähung sowohl alleine, als auch zu zweit perfekt nutzbar.

Mit einem Maß von 300×170 cm und einem Maximalgewicht bietet die Hängematte eine Menge Platz, als auch viel Stabilität.

Zudem sind wir große Fans von Unternehmen, welche eine große Leidenschaft für die Natur haben und viel Wert auf Nachhaltigkeit legen. Ganz nach dem Motto „Natur First“, lebt auch das Team von Naturbummler und liefert direkt 2 Baumschutzmatten mit. So wird die Rinde der tragenden Bäume nicht beschädigt.

Lieferumfang – Naturbummler Hängematte Tree Protect

  • Hängematte mit integrierter Tragetasche
  • 2x Aluminium- Karabiner
  • 2x Baumschutzmatten aus Fleece,
  • 2x Straps mit 13+1 Schlaufen

Naturbummler Wasserfilter

Des weiteren hat uns Naturbummler einen Wasserfilter, so wie 4 flexible Wasserkanister zur Verfügung gestellt. Wasser wird für uns während der Reise existenziell, vor Allem in den warmen Regionen. Da wir ungern Krankheiten durch verunreinigtes Wasser riskieren wollen, sind wir sehr dankbar den Wasserfilter dabei zu haben. Mit bis zu 2.000 Litern pro Filter sind wir vorerst gut ausgestattet und dank der Kanister haben wir die Möglichkeit immer genug Wasser zum Trinken und Kochen dabei haben.

Bei Naturbummler geht es um weit mehr als nur Produkte. Unsere Marke ist aus einer persönlichen Leidenschaft für die faszinierende Natur geboren. Für uns ist die Natur nicht nur ein Ort – sie ist ein Gefühl, eine heilende Umarmung, die unsere körperliche und geistige Gesundheit stärkt und uns auf das Wesentliche im Leben zurückführt.

Jedes Stück unseres innovativen Outdoor-Equipments ist ein Versprechen, ein Teil unserer Vision, die wir mit dir, deinen Freunden und deiner Familie teilen möchten. Lass uns gemeinsam das Wunder der Natur zu uns allen bringen und jedes Abenteuer zu einer respektvollen Begegnung mit der uns umgebenden Welt machen.

Wir freuen uns drauf die Hängematte auf unserer Reise etwas genauer unter die Lupe zu nehmen und können es kaum erwarten, unzählige Abende darin zu genießen.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Naturbummler. Die Hängematte wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.