Anzeige
4. März 2024 | Lesezeit ca. 2 Min.

Großes Ostergewinnspiel auf be-outdoor.de

Unser Gewinnspiel ist beendet

Auch in diesem Jahr hat uns der Osterhase besucht und viele tolle Ostereier versteckt. Ostern ist vorbei, das Gewinnspiel auch und unsere Glücksfee hat alle Gewinner gezogen.

Gewonnen haben:

  • Firewear Rucksack Eddie – Yvonne G. aus Eberberg
  • Stance Paket in M – Mara S. aus Kappeln
  • Stance Paket in L – Timo B. aus Lindau
  • Helinox – Steffi H. aus Reichelsheim
  • Jennerbahn Tickets – Susa P. aus Geilenkirchen
  • Arcade Belt Paket I – Jochen K. aus Dingolfing
  • Arcade Belt Paket II – Hartmut C. aus Fridolfing
  • Darn Tough Hike & Trek – Melissa R. aus Ingolstadt
  • Darn Tough Run – Inese Ertl aus Mühldorf
  • Reusch – Franziska M. aus Kamenz
  • Ledlenser – Viktoria L. aus Erfurt
  • Therm-IC Trekking – Nele K. aus Dasendorf
  • Therm-IC Trail – Jacob W. aus Obergurig
  • Montane – Gabriele B. aus Schönbach
  • Body Gluide – Bettina B. aus Augsburg
  • Nemo – Felicitas S. aus Gelsenkirchen

So könnt Ihr mitspielen und gewinnen

Wer alle Eier findet und die Buchstaben zu, richtigen Lösungswort zusammensetzt, der nimmt am Gewinnspiel teil. Wer das Lösungswort weiß, schickt uns bis einschließlich Ostermontag eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff „Ostergewinnspiel“.

WICHTIG!!! Bitte vergesst nicht:

  • Uns mitzuteilen, was Ihr gerne gewinnen möchtet!!!
  • Uns Eure Adresse, Schuhgröße, etc. mitzuschicken, damit es beim Gewinnversand schneller geht!

Kleiner Tipp: Die ersten Eier hat unser Osterhasi bereits versteckt. Ihr findet sie bestimmt ganz schnell, wo er sie versteckt…

Kleiner Tipp vom Osterhasi

Habt Ihr alle unserer Ostereier entdeckt? Hier haben wir noch einmal für Euch zusammengefasst:

Habt Ihr das Lösungswort erraten?

Zusatzgewinn auf Instagram

Wer gerne auf Instagram mitspielen möchte, hat auch dazu die Chance. So funktionierts:

Bitte beachtet, dass das Gewinnspiel nicht von Instagram oder Facebook ausgeführt wird, sondern rein von be-outdoor.de

Viel Spaß beim Rätseln!

Gewinnspielhinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit unseren Gewinnspielpartnern. Die Gewinnen wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

46 Kommentare "Großes Ostergewinnspiel auf be-outdoor.de"

  1. Britta Lack sagt:

    Special

  2. monika wilhelmy sagt:

    Special

  3. Bärbel Preuss sagt:

    Special

  4. Dagmar Katit sagt:

    special

  5. Marlies Strempel sagt:

    Special

  6. Schnakenberg sagt:

    Special

  7. Manuela Lehmann sagt:

    Special

  8. Jan Schlesinger sagt:

    Special

  9. Kerstin sagt:

    Special

  10. mo rind sagt:

    Special

  11. KURT DENK sagt:

    Special

  12. Lehmann sagt:

    Special

  13. Manfred Wochnik sagt:

    Special

  14. KURT DENK sagt:

    SPECIAL

  15. Reiner F. sagt:

    Special

  16. Anton W. sagt:

    Special

  17. Barbara sagt:

    Special

  18. Silja Meyer sagt:

    Lösungswort: P O S T E R

  19. Cilli Randler sagt:

    Special

  20. Andre Hackel sagt:

    SPECIAL

  21. Tanja Ebner sagt:

    SPEZIAL

  22. Tanja Ebner sagt:

    SPECIAL

  23. Manfred Kappel sagt:

    special

  24. Silex sagt:

    „WICHTIG!!! Bitte vergesst nicht:
    Uns mitzuteilen, was Ihr gerne gewinnen möchtet!!!
    Uns Eure Adresse, Schuhgröße, etc. mitzuschicken, damit es beim Gewinnversand schneller geht!“

    Was kann man den hier eigentlich gewinnen?
    Und woraus kann man auswählen?

  25. NadjaBL sagt:

    SPEZIAL

  26. Kreszenz Schiffelholz sagt:

    SPECIAL

    Frohe Ostern

  27. Eckhard P Korf sagt:

    Spezial

  28. Sandra Hofmann sagt:

    Special

  29. gaps sagt:

    die hier angegebenen Striche weisen auf ein Lösungswort mit 10 Buchstaben hin, die 12 Links zu den Eiern sagen aber, es ist ein Lösungswort mit 12 Buchstaben. Aus allen Buchstaben bekomme ich nicht wirklich ein sinnvolles Wort gebildet. Und: hat jemand irgendwo die möglichen Gewinne gesehen? Ich finde dazu nichts.

  30. Steffi Esposito sagt:

    Special

  31. Silex sagt:

    Ja! Ich finde hier auch kein sinnvolles Lösungswort.
    Das Gewinnspiel wurde wohl, wie schon öfters, auf den Letzten Drücker zusammengefrickelt.
    Es geht wohl hier nur eigentlich darum, möglich viele Klicks zu generieren.
    Habe hier auch noch nie irgendetwas gewonnen.
    Bei so schlecht gestalteten Gewinnspielen verliert man auch schnell den Spas daran.

  32. gaps sagt:

    Das einzige Wort, was ein bisschen Sinn ergibt in meinen Augen ist „Osterspaesse“ – wobei ich zwar Osterspaß kenne, aber die Mehrzahl davon noch nirgendwo gelesen habe.
    Selbst div. „Wortbildungsseiten“ haben absolut nichts Passendes mit den 12 Buchstaben gefunden.
    Leider habe ich bisher auch keine Antwort auf meine Anfrage bei dem Seitenbetreiber erhalten.

  33. gaps sagt:

    habe gerade festgestellt, dass der Link zu fearwear überhaupt nicht zu dem Rucksack von fearwear führt, sondern ein zweites mal zu den Socken Sidas T-Free Trail! mit dem Buchstaben E! Also ist schon mal ein E zuviel und das Ei mit dem S als Lösungbuchstabe vom Rucksack fearwear fehlt, wenn man den Links wie angegeben folgt.
    Den Rucksack hab ich nur durch Zufall grad entdeckt.

  34. Silex sagt:

    Das Lösungswort ist mir jetzt eigentlich ziemlich schnuppe.
    Eine Teilnahme hat sich für mich erübrigt, da es wohl die Dinge zu gewinnen gibt, bei den es auch die Lösungsbuchstaben zu finden sind. Und die interessieren mich nicht wirklich.
    Außerdem ist die Teilnahme eh abgelaufen.

  35. gaps sagt:

    ja, die Gewinne sind die Sachen auf den Seiten mit den Lösungsbuchstaben – das hab ich auch erst nach stundelanger Rätselei irgendwann mitbekommen. Antwort bekommt man von denen keine – bis jetzt jedenfalls nicht. Scheint ja eine sehr „rege“ Mitarbeiterschaft zu sein. grmpf

  36. gaps sagt:

    Das ist ja verrückt, ich hab tatsächlich den Hoodie gewonnen! Freue mich riesig. Dann scheint das Lösungswort Osterspaesse ja richtig gewesen zu sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.