Anzeige
13. Oktober 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Halloween Special Skyline Park – And the winner is

Mitspielen und gewinnen

Herzlichen Glückwunsch! Auch für den Skyline Park hat unsere Glücksfee eine glückliche Gewinnerin gezogen. Die beiden Karten hat gewonnen:

Kerstin W. aus

Auch im Skyline Park wird es zu Halloween gruselig und natürlich habt Ihr auch die Chance Tickets für die Halloween-Tage im Skyline Park zu gewinnen. Im Skyline Park beginnt Halloween übrigens schon am Tag, denn schließlich sollen auch die Kleinsten Gelegenheiten haben, beim mystischen Treiben mit dabei zu sein.

(c)Skyline Park Halloween
(c)Skyline Park Halloween

Jede Menge schaurig-freche Früchtchen

Wenn der Skyline Park Halloween feiert, liegt das Erntedank-Fest schon einige Wochen zurück. Doch einige Früchte und Früchtchen schaffen es wie von Zauberhand, sich dennoch in die fantasievolle Deko einzuschleichen. Darunter natürlich jede Menge Kürbisse, die die Besucher aus ihren leeren Augenhöhlen böse anfunkeln.

Wenn dann noch der Nebel über den Park hinwegzieht und die Tage kürzer und dunkler werden, ist das ansonsten so heimelige Park-Areal kaum mehr wiederzuerkennen.

Neben den Live-Erschreckern die durch den Park und in der Geisterbahn flanieren, sind es die Vampire, Hexen, Ritter und andere fantasievolle Gestalten, vor denen Ihr Euch in Acht nehmen sollten. Die Cosplay-Figuren und andere Walk-Acts werden in diesem Jahr wieder eindrucksvoll unter Beweis stellen, wie vielfältig und erschreckend Fantasiegestalten sein können.

Hartgesottene Horrorfans dürfen sich über das neue Shadow-Camp der Skyfans.de freuen. Es ist nichts für schwache Nerven und zu viel wird an dieser Stelle auch nicht verraten.

Kleiner Tipp: Gäste, die an den Halloween-Aktionstage kostümiert kommen, haben zahlen übrigens einen vergünstigten Tageseintritt für alle Gäste!

Halloween-Special – Mitspielen und Tickets gewinnen

In unserem Halloween-Special verlosen wir Tickets für den Skyline Park. So könnt Ihr mitspielen:
Schickt uns bis heute Abend, 13. Oktober 2022, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff Skyline Park und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Um wieviel Uhr beginnt die Fackelwanderung zu den Halloween-Tagen im Skyline Park?

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit dem Skyline Park. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "Halloween Special Skyline Park – And the winner is"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.