AktuellesNews

„Ich bin raus“ – Schöffel ehrt Challenge – Sieger

Für besondere Leistungen im Fachhandel

Auf einer Landingpage von Schöffel konnten registrierte Partner seit September 2017 über Verkäufe und absolvierte Schulungen bei Schöffel Punkte sammeln. Die ambitioniertesten Fachhändler wurden nun mit attraktiven Preisen ausgezeichnet.

Ab in den Robinson-Club

Je eine Aktiv-Woche in einem Robinson-Club erhielten Melanie Heilemann und Darja Mokrizki, Mitarbeiter der Outdoorabteilung bei Intersport-Räpple in Kirchheim. Sie überzeugten mit starker Teamleistung bei den Bewertungspunkten und haben so einen erholsamen Sommer-Urlaub für jeweils zwei Personen verdient gewonnen. Die Preise überreichten Annegret Mayer, Trade Marketing Managerin bei Schöffel Sportbekleidung, und Frank Seyfried, Mitarbeiter im Außendienst für Baden Württemberg.

Neue Challenge „Ich bin raus“ ab März 2018Über die Challenge

Mit der Kampagne „Ich bin raus“ soll die Philosophie des Hauses Schöffel zum Ausdruck gebracht werden. Draußen in der Natur sportlich in Bewegung sein, den Alltag eine Weile hinter sich lassen, Natur in all ihren Facetten spüren und genießen – aber ohne Leistungsdruck und Wettkampfcharakter. Nur für mich!

Schöffel steht dabei nicht für die Marke der Aussteiger, sondern begleitet und bekleidet jene, die eine gesunde Balance zwischen intensivem Berufsleben und sportlicher Freizeit suchen. Die Natur ist ihr Ort, an dem sie ihre Batterien wieder aufladen und neue Kraft schöpfen, an dem sie gemeinsam mit Freunden und der Familie zu sich selbst finden.

Der Philosophie folgen die Produkte. Schöffel Outdoor- und Skibekleidung konzentriert sich auf das, was man(n) und Frau draußen wirklich brauchen: ein Höchstmaß an Bewegungsfreiheit, Funktionalität und Schutz bei jedem Wetter.

Peter Schöffel

Peter Schöffel, geschäftsführender Gesellschafter der Schöffel Sportbekleidungs GmbH: „Ich freue mich sehr über die gute Teilnahme an unserer ‚Ich bin raus‘-Challenge. Dies zeigt einmal mehr die große Bedeutung des deutschen Fachhandels als langjähriger und kompetenter Partner von Schöffel. Wir möchten unsere Challenge insbesondere dafür nutzen, das große Engagement der Mitarbeiter im täglichen Geschäft zu würdigen. Denn sie beraten ihre Kunden umfassend und wissen die besonderen Stärken unserer Bekleidung. Umso mehr sind wir gespannt auf die Challenge 2018.

Weitere Infos findet Ihr unter www.schoeffel.de

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Close
Kids go free! Family week. Livigno - Feel the alps!