Anzeige
6. März 2024 | Lesezeit ca. 2 Min.

Produkttest – Osprey Kerstel 38 und die Ultralight Dry Sacks

Ein unschlagbares Team

Warum trennen was offensichtlich zusammengehört. Für mich ein unschlagbares Dream Team. Der Kerstel 38 und die Ultralight Dry Sacks von Osprey.

Ob zur Bergtour im Sommer und Herbst. Für die Winterwanderung oder der Splittbord Tour bei schönstem Neuschnee. Osprey ist zu meinem treuen Begleiter geworden. Die Drybags bringen perfekte Ordnung in den Rucksack. Sind handlich, schnell und einfach zu verschließen und extrem leicht.

Bei extrem leicht ist auch der Kerstel gleich mit im Team. Für die Grösse die er hat und die verschiedenen Eingriffe die er bietet, überzeugt er mich auch durch sein extrem leichtes Gewicht.

Team Osprey – Ich bin dabei!

Also ich bin ganz klar „Team Osprey“. Wollt ihr es auch sein, dann fangt mit den Drybags an. Ich verspreche sie werden Alltagsbegleiter.  Bei mir sind sie es geworden.

Ach ja, fast vergessen. Da ist ja noch das Drysack „Upgrade“. Das Ultralight Dry Stuff Pack. Die Funktion gleicht dem Drysack, doch hat er noch die Rucksack Gurte und passt in jede Jackentasche. Da sie klein zusammen gepackt werden können. Somit immer dabei, spart mir die Einkaufstüte und organisiert mir die Kleinigkeiten in meinem Gepäck.

Danke Osprey, das Fazit zu meinem Produktest

Ihr habt einen Platz in meinem Alltag. Eure Produkte überzeugen. Ohne viele Worte, alles perfekt! Ich freue mich auf viele weitere Produkte von Osprey, die ich testen kann und Euch davon erzählen kann.

Seid gespannt, ich bin es…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Osprey. Die Produkte wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.