Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
16. April 2019 | Lesezeit ca. 2 Min.

Ostern: Adventure Menu – Beef Goulasch unter freiem Himmel

Für Feinschmecker sind neben jeder Menge Liebe beim Kochen vor allem die Zutaten die wichtigsten Bestandteile einer leckeren Mahlzeit. Wer auf einer Outdoor-Tour nicht auf frische Zutaten verzichten möchte, der tut sich allerdings schwer auf seinen Touren mit natürlichen Zutaten zu kochen und auf künstliche Zusatzstoffe zu verzichten.

Adventure Menu – Natürliche Zutaten für Outdoor-Touren

Die Zutaten sind die wichtigsten Nahrungsbestandteile einer Mahlzeit. Wenn wir eine komplette Nahrung ohne künstliche Zusatzstoffe genießen wollen, müssen wir bei der Auswahl von Nahrungsmittel in Top-Qualität beginnen. „Selbstgefertigte Produktion, nur die besten Zutaten, keine Nahrungsmittel-Mixe“ – so lautet das Motto von Adventure Menu. Die tschechische Marke „Adventure Menu“ hält sich fern von fertig gefertigter Nahrung und verarbeitet nur natürliche Zutaten.

 (c) Kollage be-outdoor.de / Adventure Menu

(c) Kollage be-outdoor.de / Adventure Menu

Ostergewinnspiel 2019

Ihr wollt das Adventure Menu probieren? Dann versucht Euer Glück bei unserem diesjährigen Ostergewinnspiel. Wir verlosen zwei Mahlzeiten und ein Heizsystem zum Erhitzen Eurer Outdoormahlzeiten. So könnt Ihr gewinnen…

Schickt uns bis Dienstag, 16. April 2019, 23:59 Uhr und unter dem Betreff „Adventure Menu“ eine Mail an die Mailadresse gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

In welchem Land hat die Marke „Adventure Menu“ ihren Hauptsitz?

Weitere Infos findet Ihr unter www.adventure-menu.com

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Adventure Food. Die zu verlosenden Produkte wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.