2021 - MärzAktivitätenEventkalenderNewsSpezial

Gewinnspiel „Deutschland läuft weiter“

Jetzt mitspielen und gewinnen

Unsere Glücksfee war fleißig und hat den glücklichen Gewinner gezogen. Der Gewinner lautet: Jeremy S. aus München. Vom 17. – 18. April 2021 findet zum dritten Mal das Event „Deutschland läuft weiter“ statt. Der Lauf findet erneut in virtueller Form statt, sodass ganz Deutschland an dem Laufevent teilnehmen kann. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Starter-Package.

Über den Frühjahrslauf

Die Läuferinnen können frei wählen zwischen den verschiedensten Distanzen. Möglich sind 5 km, 10 km, 15 km, 21,1 km und sogar die Marathondistanz von 42,2km. Die Strecken bieten für alle LäuferInnen die besten Voraussetzungen, um sich selbst herauszufordern und persönliche Ziele zu erreichen. Wer lieber nur zum Spaß mitläuft, wird auf Wunsch aus der Wertung genommen.

Auch dieses Mal können die Teilnehmer frei wählen, ob sie am 17. und 18. April joggen, nordic walken oder spazieren. Jede und jeder kann die ausgewählte Strecke direkt vor der Haustür beginnen.

Nach dem Lauf lädt jede/r TeilnehmerIn den aufgezeichneten Lauf unter www.sdfnarjkng.de hoch und wird somit in die Wertung aufgenommen. Die digitale Urkunde und eine virtuelle Siegerehrung runden das Laufevent im Frühjahr ab.

(c)deutschlandläuftweiter 2021
(c)deutschlandläuftweiter 2021

Jetzt mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Starter-Package. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 13. März 2021 eine Mail mit dem dem Betreff „Deutschland läuft weiter“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Welche Laufstreckenlängen können bei „Deutschland läuft weiter“ absolviert werden?

Weitere Infos zum Event „Deutschland läuft weiter“ findet Ihr hier…

Quelle: deutschlandlaeuftweiter.de / crystal-communications.de

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Wir drücken Euch die Daumen!!!

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit „Deutschland läuft weiter“ und Crystal Communications Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern für die Unterstützung. Die drei Gewinne wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close