AktuellesEventkalenderNewsOktober 2020Spezial

International Womens Symposium

Über die Freude, im Business eine Frau zu sein

„Immer wieder schaue ich auf mein Leben und frage mich, wie kann ich es noch nachhaltiger gestalten? So lag es nahe, dies auch auf meine Beratertätigkeit für Markenentwicklung auszuweiten“, so beginnt unser Gespräch mit Chrissy Dorn über ihr neues Projekt, das ‚International Womens Symposium‘.

„Für mich geht Nachhaltigkeit weit über die reine Umweltverantwortung hinaus“, so Chrissy und akzentuiert die folgenden Frage:

Welche einzigartige Marke bin ich, die ich noch nie anerkannt habe, und die es mir ermöglicht, Größeres zu kreieren?

Vom Luxus-Hotel zur Outdoorbranche

Chrissy´s berufliche Karriere begann im Luxus-Hotel-Management. Doch war es ihre Liebe zur Natur, die sie schon sehr bald in die Outdoor- & Sportbranche lockte, wo es die innovativen globalen Marktführer mit ihrer radikalen Denkweise waren, die sie magisch anzogen.

„In mehr als 30 Jahren Markenentwicklung durch Vertrieb, Produktmanagement und Marketing lernte ich von einflussreichen Querdenkern und völlig verrückten Rebellen, von wahren Visionären mit klaren Werten und einem starken, nachhaltigen ‚Warum'“, so Chrissy.

„Dein Leben ist dein Business – und dein Business ist dein Leben!“ 

Bei dem Symposium dreht sich alles um die Fragen: Welche einzigartige Marke kannst du sein, die es dir erlauben würde, ein freudvolles Leben & erfolgreiches Business zu führen, das deine Vorstellungen des Möglichen weit übersteigt?“ und „Was ist die Basis einer nachhaltigen Markenentwicklung?“ Die Antwort ist ganz einfach: Die Einzigartigkeit.

Auf die Frage, wie sie auf das Symposium kam, kontert Chrissy mit einer Antwort, die zum Nachdenken anregt. „Die aktuelle Zeit kann es mehr als vertragen – fordert es sogar heraus – dass WIR unsere Lebensfrage neu stellen, die Frage größer machen: wie wirds besser als das? Was ist sonst noch möglich? Was kann ich tun, um die einzigartige Marke, die ich bin, wirklich zu sein – im ganzen Leben, nicht nur im Beruf? Und damit Größeres zu kreieren?

(c)Chrissy Dorn - International Womens Symposium
(c)Chrissy Dorn – International Womens Symposium

Das Symposium – Alle Daten

Das Symposium besteht aus unterschiedlichen Online Live-Events, die via Zoom per Aufzeichnung jederzeit angehört werden können. Das Symposium dauert insgesamt 21 Tage plus eine Bonus-Woche. Dazu gibt es private Facebook und Telegram Gruppen für Fragen und Interaktionen.

  • Die Live-Interviews werden aufgrund der internationalen Gäste auf Englisch abgehalten und parallel ins Deutsche übersetzt.
  • Die tägliche Uhrzeit variiert mit dem Wohnort des Interviewgasts
  • Beginn ist Sonntag, 1. November 2020, 21 Uhr CET Your time and date 

Teilnehmen werden unter anderem die folgenden Special Guests (die Reihenfolge bleibt eine Überraschung!): 
Simone Milasas, Chutisa Bowman, Margarete Gallowitsch, Susanna Mittermaier, Heather Nichols, Vladica Djordjevic, Fatma Albrecht, Jeni Be, Diva Diaz, Tanya Bothams, Sylvia Puentes, Emily Russell, Kalpana Raghuraman, Simone Zücker, Sarah Watt, Gaia Compagnon, Marine-Sandrine Salvai, Erika Mangiapane, Marina Kulpina, Emanuela Siani, Francesca Fiorentini, Megan Hill, Katioucha Zakhanevitch, Suzy Godsey, Lauren Marie, Moira Bramley sowie weitere Überraschungsgäste.

Hier geht´s zum direkten Anmeldelink…

Die Teilnahmekosten belaufen sich auf 199,- Euro (globale Preise verfügbar). 50% des Profits gehen an Actions For Future:s.

Weitere Infos findet Ihr unter chrissydorn.com…

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

HEUTE ÖFFNEN WIR DAS ERSTE TÜRCHEN!

Adventskalender 2020 - Tag1 - ONeill

 

Zum Start in unseren Adventskalender verlosen wir ein mega cooles ONeill Paket:

 

1 ONeill Damen Full-Zip Midlayer in Größe S mit passender Mütze

 

Schickt uns bis heute, 01. Dezember 2020, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff: ONeill an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Materialmix besteht der ONeill Midlayer den wir verlosen?

 

 

Close
Close