Anzeige
30. November 2018 | Lesezeit ca. 2 Min.

Keen Targhee III Mid WP

Seit nahezu einem Jahrzehnt vertrauen Outdoor-Enthusiasten und Abenteuerreisende aus aller Welt nun schon auf den legendären Targhee von KEEN. Sein unübertroffener Komfort, seine große Leistungs¬stärke und seine hohe Strapazierfähigkeit machen ihn so beliebt. Seine Mission ist das Abenteuer – egal unter welcher Bedingung, egal bei welchem Wetter, egal zu welcher Jahreszeit. Für den kommenden Herbst und Winter hat KEEN seinem populären Hybriden einen coolen neuen Style verpasst.

Der Targhee III Mid WP bietet mit seiner herausragenden Passform, seiner Langlebigkeit, dem immensen Komfort und der hohen Leistungsstärke sämtliche Eigenschaften des legendären Vor-gängers und kombiniert sie mit einem zeitgemäßen, sportlich-urbanen Design. Sein neuer Style ist kernig und raffiniert zugleich. Er liebt das Abenteuer, egal ob lange Wanderungen oder kurze Trips. Dafür ist er bestens ausgerüstet mit seinem Leder-Obermaterial und der atmungsaktiven, wasserdichten KEEN.Dry-Membran sowie der Behandlung mit Cleansport NXT™ zur natürlichen Geruchskontrolle. Geschnürt wird schnell und einfach durch Aluminium-Schnellzughaken. Synthetik-Overlays schützen den Schaft.

Das anatomisch geformte, herausnehmbare Fußbett und die Zwischensohle sind beide aus doppelt verdichtetem EVA. Sie garantieren mit ihrer herausragenden Dämpfung und einer exzellenten Fußgewölbeunterstützung selbst auf anspruchsvollen Touren einen ganztägigen Tragekomfort. Für ein Plus an Unterstützung und Stabilität auf unterschiedlichen Böden sorgen eine integrierte Stabilisierungsplatte und eine Fersenschale aus TPU, für besten Grip die KEEN.All-Terrain-Gummilaufsohle mit ihren 4 mm starken Stollen. Den Targhee III WP gibt es für Damen und Herren als Halbschuh (UVP 129,95 Euro) und als Stiefel (UVP 139,95 Euro) sowie inzwischen auch für Kids (UVP: Halbschuh 69,95 Euro, Stiefel 74,95 Euro) in verschiedenen Farbstellungen.

Weitere Infos findet Ihr unter keenfootwear.com

Quelle: Keen / W&P Publipress


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.