Anzeige
30. September 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

Klean Kanteen Wide Vacuum Insulated

#BringYourOwn – Gegen den Pappbecherwahnsinn

Die Beliebtheit von To-Go Getränken stetig steigt. 320.000 Pappbecher in denen vorher noch das Lieblingsgetränk schwappte, landen mittlerweile pro Stunde in deutschen Mülleimern, wenn nicht sogar in der Umwelt.

Und dazu kommt, die Trinkdeckel entdecken oftmals schädliches BPA, das ins Getränk übergehen kann.

Zeit zum Umdenken

Für alle die umdenken möchten, denen bietet die Trinkgflasche Wide Insulated von Klean Kanteen die perfekte Alternative. Die Trinkflasche für alle Lieblings-Heißgetränke ist aus hochwertigem 18/8 Edelstahl gefertigt und vom ersten bis zum letzten Produktionsschritt nachhaltig hergestellt.

Dank doppelwandiger Isolierung hält die Wide Insulated noch dazu viel länger heiß als jeder Einweg-Pappbecher es je könnte.

Heiß, heißer, vakuumisoliert!

Herzstück der Wide Insulated ist die doppelwandige Isolierung aus hochwertigem 18/8 Edelstahl, die Getränke bis zu sechs Stunden richtig heiß hält. So lässt sich auch noch der fast vergessene Kaffee vom Morgen getrost zu Mittag verzehren oder auch der Glühwein auf dem Weg nach Hause.

Besonders praktisch ist der auslaufsichere Café Cap 2.0, der spülmaschinenfest ist und dem Begriff To-Go seine wahre Bedeutung gibt.

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.