Anzeige
6. März 2021 | Lesezeit ca. 3 Min.

And the winner is – Gewinnspiel „Mein Frauenlauf“

Jetzt mitspielen und gewinnen

Unsere Glücksfee war fleißig und hat unsere Gewinnerin gezogen. Das Starter-Package geht an Leonie V. aus Sulzbach. Auch in diesem Jahr findet wieder das Event „Mein Frauenlauf“ statt. Vom 24. bis zum 25. April 2021 heißt es für Tausende von Läuferinnen wieder Laufschuhe schnüren und dann heißt es wieder: „Ohne Frauen läuft nichts“.

Über den Laufevent „Mein Frauenlauf“

Auch in diesem Jahr steht auf allen Distanzen das Gemeinschaftsgefühl ganz besonders im Fokus. Die Teilnehmerinnen können ihre selbst gewählte Strecke allein laufen, alles auf Social Media posten und so trotzdem virtuell gemeinsam gefeiern.

Die Erfolgsmomente können so geteilt, bzw. Bilder und Videos verlinkt werden, so dass der „Ohne Frauen läuft nichts“-Spirit weltweit spürbar ist.

(c)meinfrauenlauf Frühjahr 2021
(c)meinfrauenlauf Frühjahr 2021

So läuft der virtuelle Frauenlauf ab

Die Registrierung erfolgt online auf meinfrauenlauf.com. Der Lauf wurde auf zwei Tage ausgeweitet, damit die Läuferinnen die Strecke auch sicher für sich allein haben. Kurz vor dem Lauf erhalten alle Teilnehmerinnen einen Link, um ihre aufgezeichnete Laufstrecke hochzuladen. Gemessen wird der Lauf entweder mit einer Laufuhr (Garmin, Fitbit, Suunto, Polar, usw.) oder einer beliebigen App (Runtastic, Adidas Running, Strava, usw.).

Beim Upload müssen Zeit, Strecke, Kilometer und der Name der Teilnehmerin unbedingt ersichtlich sein. Die Zeiterfassung ist für die Teilnahme nicht zwingend erforderlich. Die Sportlerinnen können zu jeder Uhrzeit und auf jeder Strecke mitlaufen und erhalten im Anschluss ihre digitale Urkunde. Hochwertige Preise der Sponsoren sind ebenfalls garantiert. Im Sinne des Gemeinschaftsgedankens kann jede Teilnehmerin Fotos von ihrem Erfolgsmoment auf der Mein Frauenlauf Facebook- oder Instagram-Seite teilen – und dabei gewinnen.

Außerdem wird unter allen kreativen Fotos, die mit einem ganz besonderen Hashtag markiert sind, ein attraktiver Preis verlost.

„Mein Frauenlauf“ – Jetzt mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Starter-Package zu „Mein Frauenlauf“. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 13. März 2021, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Mein Frauenlauf“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Unter welchem Hashtag müsst Ihr Eure Bilder markieren, um an der Verlosung teilzunehmen?

Weitere Infos zum Event „Mein Frauenlauf“ findet Ihr hier…

Weitere Infos findet Ihr hier…

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Wir drücken Euch die Daumen!!!

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit „meinfrauenlauf.com“ und Crystal Communications Wir bedanken uns ganz herzlich bei unseren Partnern für die Unterstützung. Die drei Gewinne wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.