Anzeige
1. Mai 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Muttertagsgewinnspiel – And the winners are

Alle guten Dinge sind drei Geschenke – Wir beschenken drei Mütter zum Muttertag

Alle guten Dinge sind Drei! Auch zum Muttertag! Und welches Geschenk zum Muttertag kann schöner sein, als der Mutter mal wieder etwas richtig Gutes? Zum Muttertag 2022 haben wir 3 x 1 Maske von MAGDALENA’S made in Tyrol verlost.

Das sind unsere Gewinner:

  • Erika L. aus Erfurt
  • Petra F. aus Ketsch
  • Ralph F. aus Heidelberg

Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit Eurem Gewinn!!!

Magdalena’s reinigende Gesichtsmaske

Magdalena’s reinigende Gesichtsmaske verwöhnt und pflegt die Haut optimal mitsorgfältig ausgewählten, wertvollen Inhaltsstoffen. Bio-Aloe Vera, Bio-Nachtkerzenöl und Bio-Sheabutter spenden intensiv Feuchtigkeit und sorgen für ein strahlend schönes und gereinigtes Hautbild.

Wirkstoffe:

  • Bio-Aloe Vera-Saft – reich an Vitaminen, Aminosäuren, Mineralsalzen, Proteinen und Enzymen, feuchtigkeitsbindende und kühlende Eigenschaften, hält den Teint frisch
  • Bio-Nachtkerzenöl – macht die Haut geschmeidig, wirkt beruhigend, Stärkung der Elastizität und Regeneration der Haut
  • Bio-Sheabutter – rückfettende, pflegende, glättende und hauterweichende Eigenschaften, hoher Anteil an Vitamin E und Provitamin A, Allantoin fördert ein zartes und gesundes Hautbild
(c)Magdalena´s Made in Tyrol
(c)Magdalena´s Made in Tyrol

MAGDALENA’S made in Tyrol – So könnt Ihr mitspielen und gewinnen

In unserem Muttertagsgewinnspiel verlosen wir 3 x 1 Magdalena’s reinigende Gesichtsmaske . So könnt Ihr mitspielen: Schickt uns bis Samstag, 14. Mai 2022 eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie ist die vegane Kosmetikserie „MAGDALENA´s made in Tyrol“ entstanden?

Weitere Infos über „MAGDALENA´s made in Tyrol“ findet Ihr hier…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit MAGDALENA´s made in Tyrol. Die vorgestellten Produkte wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

2 Kommentare "Muttertagsgewinnspiel – And the winners are"

  1. Nadja Jenauth sagt:

    Wie toll

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.