Anzeige
14. Mai 2023 | Lesezeit ca. 2 Min.

Unsere Gewinnerin steht fest – Chrome Mini Kadet Sling Bag

Mitspielen und gewinnen

Juchuuu, unsere Glücksfee war fleißig und hat unsere Gewinnerin gezogen. Gewonnen hat:

  • Britta K. aus Dawwendorf

Das Chrome Mini Kadet Sling Bag ist ein strapazierfähiges Mini Bag im Messenger-Stil mit einem Fassungsvermögen von 5 Litern. Chrome präsentiert die Mini Kadet in diesem Sommer als Teil der Limited Edition „Studio Black“ in einem aufmerksamkeitsstarken Design. In unserem Muttertagsgewinnspiel verlosen wir eines der Bags von Chrome Industries.

(c)Chrome Industries Mini Kadet Sling Bag
(c)Chrome Industries Mini Kadet Sling Bag

Chrome Mini Kadet Sling Bag – Technische Features

Auf dem wasserabweisenden Hauptfach wurde eine RV-Vordertasche aufgesetzt, die schnellen Zugriff auf den Inhalt gewährt. Loops an den Seiten bieten zusätzliche Befestigungsmöglichkeiten und ein gepolstertes U-Lock-Panel auf der Rückseite eine Haltevorrichtung für Bügelschlösser. Der Clou ist ein praktischer Flaschenöffner am ikonischen Buckle-Verschluss.

(c)Chrome Industries Mini Kadet Sling Bag
(c)Chrome Industries Mini Kadet Sling Bag

Ein leuchtendes Orange, das beim Futter, den Reißverschlüssen oder Zipper-Schlaufen zum Einsatz kommt, kontrastiert auffällig mit dem matten Schwarz von Obermaterial oder Metall-Buckle und harmoniert zugleich wunderbar mit den Artwork-Neonfarben. In unserem Muttertagsgewinnspiel könnt Ihr eines der Unikate gewinnen. So könnt Ihr mitspielen:

  • Obermaterial: 1050D Bluesign-geprüftes Nylon, 500D TPE Tarp, 1680D Ballastic Nylon mit PU-Beschichtung
  • Futter: 150D recycelter Polyester
  • UVP: 80 EUR

Muttertagsgsgewinnspiel Chrome Mini Kadet Sling Bag – Mitspielen und gewinnen

Schickt uns bis Samstag, 20. Mai 2023 eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff „Chrome Industries“ und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Mit welcher Designerin hat Chrome Industries die Chrome Mini Kadet Sling Bag entworfen?

Weitere Infos über das Chrome Mini Kadet Sling Bag findet Ihr hier…

Direkt zu Chrome Industries kommt Ihr über chromeindustries.com

(c)Chrome Industries Mini Kadet Sling Bag
(c)Chrome Industries Mini Kadet Sling Bag

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit  SvdH PR und Chrome Industries . Der Gewinn wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.