Anzeige
1. Januar 2021 | Lesezeit ca. 1 Min.

POC Merino Hoodie – unser Adventskalender geht weiter

01.01.2021 – Jetzt mitspielen und gewinnen

Unser Adventskalender geht weiter. Noch bis ins Neue Jahr hinein könnt Ihr weiterhin jeden Tag tolle Preise gewinnen. Wie zum Beispiel einen POC Zip Merino Hoodie für Herren in Größe L.

Über den POC Zip Merino Hoodie

Der POC Merino Zip Hoodie ist eine gleichermaßen leichte wie hochfunktionelle Fleecejacke. Der Zip Hoodie ist hergestellt aus weicher Merinowolle mit Lyocell und mit Kunstfaser verstärkt.

Das elastische Material ist nicht nur extrem kuschelig zu tragen, sondern auch atmungsaktiv, schnell trocknend und geruchsneutralisierend.

POC Hoodie – So könnt Ihr gewinnen

Heute verlosen wir einen POC Herren Hoodie in Größe L

Schickt uns bis heute Abend 01.01.2020, 23.59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff „POC“ und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Aus welchem Material besteht der POC Hoodie?

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit POC Sports. Das vorgestellte Produkt wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.