Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
11. Januar 2021 | Lesezeit ca. 2 Min.

Nikwax Skitouring-Gewinnspiel – jetzt mitspielen und gewinnen

Wir verlosen Pflegepakete für Eure perfekte Skitour

Outdoorzeit im Schnee ist beliebt bei Groß und Klein. Wer sich gerne auf Skiern oder Snowboard bewegt, geht gerne auch die ein oder andere Skitour. Und wer sich gerne bei Wind und Wetter bewegt der weiß, nicht nur eine wasserdichte Bekleidung ist viel Wert, sondern auch die richtige Atmungsaktivität. Und für die Bergaufgeher kommt dazu noch die richtige Pflege von Skifell & Co. In unserem Skitouring-Gewinnspiel verlosen wir drei tolle Nikwax Pakete, mit denen Ihr für Eure nächste Tour perfekt gerüstet seid.

(c)be-outdoor.de
(c)be-outdoor.de

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir drei Nikwax Pflegesets bestehend aus je

  • 300 ml Flasche Tech Wash & SoftShell Proof
  • BaseFresh & Wool Wash
  • 125ml SkiFell-Imprägnierung
(c)Nikwax - Skitouring
(c)Nikwax – Skitouring

Gewinnspiel – So könnt Ihr mitspielen

Schickt uns bis 16. Januar, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Nikwax“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Was ist der Vorteil der Nikwax Skifell-Imprägnierung?

Wir drücken Euch die Daumen! Weitere Infos über die richtige Skifellimprägnierung findet hier…

Weitere Infos über Nikwax findet Ihr unter.nikwax.com

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Nikwax und Chrissy Dorn PR Die Nikwax Pflegepakete wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.