Anzeige
7. März 2024 | Lesezeit ca. 3 Min.

Aktuell im Test – Gear Aid Innovation und Qualität für Abenteurer

Auf dem Weg zur Perfektion im Outdoor-Equipment

Vorab ein paar Worte zu GearAid im Allgemeinen:

GearAid ist eine renommierte Marke, die sich auf hochwertige Outdoor-Ausrüstung und Zubehör spezialisiert hat. Die Produkte von GearAid zeichnen sich durch ihre Langlebigkeit, Funktionalität und innovative Technologien aus, die Outdoor-Enthusiasten bei ihren Abenteuern unterstützen.

Wir sind sehr dankbar, auf unserer Tour einiges von GearAid dabei haben zu dürfen.

Ob ein Riss im Neoprenanzug, ein Loch in der Jacke oder Ähnliches – GearAid hat uns mit allem ausgestattet, um nahezu jedes Problem unterwegs selbst lösen zu können.


Hier listen wir euch kurz alles auf, was wir dabei haben, und beschreiben euch kurz, wozu das Produkt entwickelt wurde.

Unsere McNett Produkte, die uns auf unserer Tour begleiten

Auch wenn wir natürlich nicht hoffen, dass unsere Jacken, Neoprenanzüge oder ähnliches kaputt gehen, wissen wir, dass dies in der langen Zeit und unter zum Teil schwierigen Bedingungen nicht unumgänglich sein wird. Daher sind wir sehr darauf gespannt, die Produkte zu testen.

GearAid stellt aber nicht nur Produkte zur Reparatur her, sondern ebenfalls einige, die grundsätzlich für mehr Langlebigkeit bei Outdoorbekleidung sorgen.

Noch können wir euch kein genaueres Fazit liefern, sind aber voller Vorfreude, im kommenden Jahr darüber berichten zu können.

Was uns im Vorhinein aber schon sehr begeistert hat, ist der Fakt, dass GearAid sehr viel Wert auf eine nachhaltige und umweltschonende Herstellung legt.

Zudem arbeitet Gear Aid eng mit Mawaii zusammen.

Hier wurden uns zudem noch Sonnencreme, sowie Sonnenbrillen zu Verfügung gestellt. Gerade in den ersten Monaten sind wir in Ländern unterwegs, in denen wir einen sehr hohen Sonneneinstrahlung ausgesetzt sind. Wir sind sehr dankbar, hier mit hochqualitativen Produkten ausgestattet worden zu sein. Auch wenn wir absolute Sommermenschen sind und die Sonne lieben, ist dies nicht zu unterschätzen und wir sind froh, uns hier keine Sorgen mehr machen zu müssen.

Hier gehts zu Mawaii…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit GearAid und Mawaii. Die Produkte wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.