2021 - AprilAktivitätenAktuellesEventkalenderMal was anderesNewsSpezial

Seminartipp Chrissy Dorn – Was bedeutet Romantik für dich?

„Relationships done different“ – Neue dreiteilige Serie

Outdoortouren machen glücklich und viele Touren sind perfekt für Romantiker, die gerne abseits der belebten Pfade wandern. Wer sich in punkto Romantik noch ein wenig weiterbilden mag, für den haben wir den perfekten Seminartipp.

Romantik für Dein Business

Was gibt‘s Schöneres, um sich von der aktuellen Lage abzulenken, als draußen in der Natur mit seiner/seinem Liebsten unterwegs zu sein. Picknick-Korb inklusive, da wird die Tour schnell zu einem romantischen Tag! Doch was ist Romantik? Immer nur mit jemand anderem?

Oder kannst du auch mit dir alleine einen romantischen Moment genießen? Nur mit dir und der Natur? Wie sähe denn Romantik mit dir und deinem Business aus? Was genau ist denn Romantik für dich? Genau da setzt Chrissy Dorn an, Business- & Happinessmentorin, mit ihrem Kurs „Relationships Done Different – was bedeutet Romantik für dich?“.

Was wäre, wenn es eine völlig andere Möglichkeit gäbe, das Leben, Beziehungen und vor allem… Romantik zu genießen? Romantik mit deinem Körper, Romantik mit deinem Leben, Romantik mit dir?

Über Romantik und Relationships

In dieser 3-teiligen Video-Serie wirst du die genialen Werkzeuge von RELATIONSHIPS DONE DIFFERENT (BEZIEHUNGEN GANZ ANDERS) kennenlernen. Möchtest du mehr Leichtigkeit mit deinen Beziehungen, in deiner Beziehung mit dir, mit deinem Körper, mit deinem Leben? 

Kurssprache: Englisch, mit Live-Übersetzung ins Deutsche.

Deine Investition in Romantik ganz anders: €150 (länderspezifische Preisstaffelung)

Über Chrissy Dorn

Chrissy Dorn ist zertifizierte Facilitatorin bei Access Consciousness mit Spezialisierung Beziehungen ganz anders und Business ganz anders. Sie ist seit über 30 Jahren als Beraterin im Bereich „Nachhaltige Markenentwicklung“ tätig. Für sie ist das gesamte Leben Dein „Business“. 

„Wenn wir unsere Beziehung mit all den Dingen und Personen in unserem Leben verändern und mehr Leichtigkeit im Umgang miteinander einbringen, wieviele neue Möglichkeiten hätten wir dann?“, sagt Chrissy Dorn. „Wie wäre es, wenn wir zu allererst unsere Beziehung mit uns selbst betrachten? 

Quelle: Chrissy Dorn

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close