Anzeige
4. Januar 2018 | Lesezeit ca. 1 Min.

Skiparadies Zauchensee – Diese Events erwarten Euch

Powderspaß und Pistenhype – Das Skiparadies Zauchensee gilt als eine der beliebtesten Regionen zum Skifahren im Salzburger Land, und es ist gleichzeitig das höchstgelegene weit und breit.

Von Zauchensee über Flachauwinkl bis nach Kleinarl bieten über 44 Pistenkilometer und unzählige Pisten unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade jede Menge Skivergnügen für kleine und große Brettlfans. Durch den Zusammenschluss mit Ski Amadé sind es sogar insgesamt 760 Pistenkilometer purer Skispaß. Aber das Skiparadies Zauchensee hat noch mehr zu bieten. Diese Events erwarten Euch in den nächsten Wochen:

Was Euch sonst noch alle im Skiparadies Zauchensee erwartet, findet Ihr unter zauchensee.at


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.