AktivitätenAktuellesAuszeit von der FamilieEventkalenderMal was anderesMärz 2019News

Therme Erding unplugged

Event-Tipps für den März

Kurz vor den Toren München befindet sich die Therme Erding. Neben jeder Menge Wellness in der VitalOase, kommen hier auch die Rutschenfans voll auf ihre Kosten. Europas größte Rutschenwelt bietet mit 27 unvergleichlichen Rutschen grenzenlosen Spaß auf 2.700 Rutschenmetern. Im 34 Grad warmen Wellenbad mit bis zu 2m hohen Wellen fühlt es sich wie im Urlaub am Meer an und auch in der exotischen Therme und dem Erlebnisbad der Therme Erding bleibt kein Auge trocken.

Und zwar egal ob bei der Entspannung auf den Sprudelliegen im Thermalheilwasser der exotischen Therme, bei den zahlreichen Wasserattraktionen oder dem täglichen abwechslungsreichen Gesundheits- & Beautyprogramm. Und ganz nebenbei sorgt die riesige Glaskuppel, die übrigens Europas größte zu öffnende Glaskuppel ist, für jede Menge Licht und ein ganzjähriges Sommerfeeling.

Und wem das alles noch nicht ausreicht, für den gibt es jeden Monat noch ein tolles zusätzliches Eventprogramm. Im März erwarten Euch diese Highlights:

In der Therme Erding am 16. März 2019

Baden und Saunieren bis 1 Uhr nachts!
Zur langen Thermenwelt-Nacht „Paradise Dreams“ erwarten Euch am 2. und 16. März traumhafte Wohlfühlaktionen, exotische Live-Musik und ein paradiesisches Show-Programm. In der VitalTherme & Saunen lässt es sich bei Steeldrum-Klängen und fruchtigen Cocktails im warmen Thermalwasser wie in der Südsee entspannen. Auf der Showbühne erlebt Ihr Caribic Dance Shows, anmutige Schlangenakrobatik und tollkühne Piraten.

In der Therme wird die Halbinsel zum Mittelpunkt im Paradies, wenn karibische Live-Musik für Urlaubsflair unter Palmen sorgt. Tropische Träume werden Euch mit exotischen Düften und besonderen Gesichtsmasken wie z. B. Kokoscreme oder Maracujazucker in der VitalTherme & Saunen erfüllt. Das Rundum-Wohlfühlprogramm wird in der VitalOase mit himmlischen Aufgüssen wie „Paradiesvogel“ oder „Strandspaziergang“ abgerundet. Träumen im nächtlichen Urlaubsparadies!

Therme Erding Unplugged (c)Therme Erding
Therme Erding Unplugged (c)Therme Erding

In der Therme Erding – jeden Freitag im März

Live und ungeschminkt!
So präsentiert sich die Veranstaltungsreihe Therme Unplugged, die jeden Freitag im März „den Stecker zieht“. Regionale Musiker und Bands geben eigene Hits und neu arrangierte Coversongs in akustischer Form zum Besten und zeigen, wie kraftvoll ihre Songs ohne elektronische Verstärkung klingen.

Mit dem Charakter kleiner Club-Konzerte treffen Interpreten und Publikum in entspannter Atmosphäre aufeinander, wenn ab 19 Uhr die Halbinsel am großen Thermenbecken zur Showbühne wird. Um den stilvollen Klängen vom warmen Wasser aus ganz relaxt lauschen zu können, werden trendige Aqua-Hängematten verliehen. Solange der Vorrat reicht!

Diese Bands erwarten Euch:

  • 01.03.2019 Zitronen Püppies individuell, selbstironisch, punkig
  • 08.03.2019 Stella Sezon RnB, Pop, Hiphop
  • 15.03.2019 Acoustic Gravity Hits im akustischen Oldschool Style
  • 22.03.2019 Ben Stone Zeitreise durch musikalische Epochen
  • 29.03.2019 Rebels of the Jukebox rockig, folkig, wild!

Weitere Infos über die Therme Erding findet Ihr unter therme-erding.de

Quelle: Therme Erding

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ERSTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Wir starten unseren Adventskalender mit einer eiskalten Verlosung zum Outdoor-Survival-Film mit Mads Mikkelsen – Wir verlosen den Film ARCTIC:

 

  • 3 x als Blu-Ray Version
  • 3 x als DVD Version

 

Schickt uns bis heute, 01. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wo wurde der Film ARCTIC gedreht?

 

modal header

UND SCHON ÖFFNEN WIR DAS ZWEITE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

 

Heute verlosen wir einen gleichermaßen sportlich-atmungsaktiven wie kuschelig-warmen Dynafit Tour Dryarn Merino Half-Zip für Herren in Größe M

 

Schickt uns bis heute, 02. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Materialmix besteht das Dryarn Merino Half-Zip?

 

 

modal header

ET VOILÀ – HEUTE ÖFFNEN WIR BEREITS DAS 3. TÜRCHEN!

 

(c)Zanier

 

Heute verlosen wir ein Paar Zanier Gate Killer Mitten – Robuste und warme Handschuhe für ambitionierte Skifahrer oder Snowboarder – oder die es noch werden wollen..

Schickt uns bis heute, 03. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Welches Leder wurde bei den Zanier Gate Killer Mitten verarbeitet?

 

 

modal header

HEUTE ÖFFNEN WIR DAS 4. TÜRCHEN!

(c)Zanier

 

Heute verlosen wir 3 Nikwax-Pakete im Wert von je 68,- Euro

Schickt uns bis heute, 04. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Warum ist die Marke Nikwax PFC-frei?

 

 

modal header

HEUTE ÖFFNEN WIR DAS 5. TÜRCHEN!

(c)Zanier

Die beiden Ausnahmegistarristen Jan Pascal und Alexander Kilian begeistern ihre Fans mit virtuoser Cross-Over Musik. Wir verlosen zwei Konzerttickets und eine signierte CD vor Ort von Café del Mundo:

 

Schickt uns bis heute, 05. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Das wievielte Album ist \“Famous Tracks\“ von Café del Mundo?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS SECHSTE TÜRCHEN!

 

(c)be-outdoor.de

Der Nikolaus hat uns eine wahre Skiticketflut in den heutigen Kalendertag gesteckt. Wir verlosen Skitickets für alle Skigebiete innerhalb des Watzmann Skipass Verbundes

 

Schickt uns bis heute, 06. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Welche Skigebiete gehören zum Watzmann Skipass?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS SIEBTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Heute verlosen wir einen Bergans of Norway Slingsby 34 Rucksack

 

Schickt uns bis heute, 07. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Wie viel wiegt der Bergans of Norway Slingsby 34 Rucksack?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ACHTE TÜRCHEN!

(c)Vaude

Wir verlosen ein Vaude Larice Light Shirt II – wahlweise als Damen- oder Herrenversion:

 

Schickt uns bis heute, 08. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Material besteht das Vaude Larice Light Shirt II?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Chiba

Heute verlosen wir zwei Tickets für das Skiparadies Zauchensee:

 

Schickt uns bis heute, 10. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Über wie viel Pistenkilometer verfügt das Skiparadies Zauchensee?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Skiparadies Zauchensee

Heute verlosen wir zwei Tickets für das Skiparadies Zauchensee

 

Schickt uns bis heute, 10. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Wie viele Pistenkilometer hat das Skiparadies Zauchensee?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ELFTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Wir verlosen heute einen Kraxnponcho von Pro-X elements:

 

Schickt uns bis heute, 11. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Welche Wassersäule hat der Kraxnponcho Pro-X elements?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ZWÖLFTE TÜRCHEN!

(c)Xenofit

Heute verlosen wir eine Xenofit Testbox:

 

Schickt uns bis heute, 12. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Was ist alles in der Xenofit Testbox enthalten?

 

Close