Anzeige
29. August 2021 | Lesezeit ca. 2 Min.

Trocken durch die nasse Jahreszeit – Gear Aid Gewinnspiel

Jetzt mitspielen und gewinnen

Wenn die Tage kürzer werden und die Temperaturen kühler, dann steigt auch die Wahrscheinlichkeit das ein oder andere mal in einen ordentlichen Regenschauer geraten. Gut dran ist dann, wer seine Outdoorbekleidung stets gut schützt und imprägniert. Damit Ihr gut für Herbst- und Winterkapriolen gerüstet seid, verlosen wir in unserem aktuellen Gewinnspiel ein Überraschungspaket von Gear Aid!

Gear Aid – Trocken durch die nasse Jahreszeit

Wer seine Ausrüstung liebt, der pflegt sie auch. Aber womit pflegt man welches Produkt? Was macht Sinn und was ist Unsinn? Und welche Produkte schützen nicht nur unsere Ausrüstung und Bekleidung, sondern sind außerdem auch umweltfreundlich?

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Überraschungspaket der Marke Gear Aid. Gear Aid hat nicht nur viele nützliche Outdoor-Tools im Programm, sondern auch jede Menge umwelt- und materialfreundlicher Pflegeprodukte. So könnt Ihr bei unserem Gewinnspiel mitspielen und mit ein wenig Glück ein tolles Überraschungspaket gewinnen:

Gear Aid Überraschungspaket – Jetzt mitspielen und gewinnen

Schickt uns bis Samstag, 04. September 2021 bis 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Gear Aid“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie viele unterschiedliche Pflege- und Reinigungsprodukte bietet Gear Aid an?

Weitere Infos über Gear Aid findet Ihr unter gearaid.com…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Gear Aid. Die Gewinnbags wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

2 Kommentare "Trocken durch die nasse Jahreszeit – Gear Aid Gewinnspiel"

  1. Hans-G. sagt:

    Es wär einfach cool, kurzum ganz nett,
    wenn ich gewinnen würde von Gear Aid so ein Überraschungspaket !

  2. Matthias sagt:

    Zu gewinnen von Gear Aid so ein edles Teil
    wär´ für mich nicht nur eine Überraschung sondern einfach g…!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.