2021 - AugustHerbstNewsProduktnewsWinter

Peak Performance Frost Series – Bereit für den Winter

Schutz und Style für kalte Tage

Die schwedische Outdoor Marke Peak Performance setzt auch in der neuen Winterkollektion für die Saison 2021/22 auf ein zeitloses Design & Innovation, Funktionalität & Sicherheit. Das erwartet Euch bei der Peak Performance Frost Series.

Neben der Frost Ski Jacket, dem Frost Down Coat sowie der Frost Down Vest sorgt die bereits mehrfach optimierte Frost Glacier Jacket für Herren und Frauen für maximalen Kälte-Schutz im Winter. Die retro-inspirierte Jacke überzeugt mit auffälligen Material-Kontrasten, indem glänzendes Obermaterial auf eine matte Schulterpartie trifft.

Für ein rundum gemütliches und wetterfestes Outdoor-Erlebnis präsentiert sich die besonders weite Kapuze im Expeditions-Style. Die Jacke ist in unterschiedlichen Farben erhältlich, wie beispielsweise in einem leichten Orange und kräftigem Gelb.

(c)Peak Performance
(c)Peak Performance

Peak Performance Frost Series – 10 Jahre Erfolgsgeschichte

Der ikonische Frost Down Hood Liner feiert in dieser Saison sein 10-jähriges Bestehen und ist heute noch genauso relevant wie vor einem Jahrzehnt, als er den Markt als natürlicher Down Liner veränderte. Die Peak Performance Ikone, in mehr Farben als je zuvor erhältlich, unterstreicht in FW21 die Langlebigkeit der einzelnen Produkte.

Ausgezeichnet in Leichtigkeit, Wärme und Vielfältigkeit, hat sich das Sortiment um mehrere Styles erweitert, die sowohl für Bewegung als auch für Auszeiten ideal sind. Die außergewöhnlich warmen Daunenjacken wurden kontinuierlich optimiert, unterscheiden sich äußerlich aber kein bisschen vom alten Modell.

(c)Peak Performance
(c)Peak Performance

Der Verzicht von Fluorcarbone (PFC) und die Verwendung von recyceltem Polyamid im Außenmaterial machen sie zu einer äußerst nachhaltigen Wahl. Alle Daunen sind zudem RDS-zertifiziert und über Track My Down® vollständig rückverfolgbar.

Weitere Infos findet Ihr unter peakperformance.com

Quelle: Sweet-Office.com

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close