Anzeige
10. Mai 2021 | Lesezeit ca. 1 Min.

Vatertagsgewinnspiel 2021 für echte Outdoorjungs

Mitspielen und gewinnen

Am 13. Mai 2021 ist Vatertag. Natürlich veranstalten wir auch für den Vatertag ein tolles Gewinnspiel und verlosen jede Menge tolle Produkte. Der Vatertag wird in Deutschland jedes Jahr an Christi Himmelfahrt gefeiert und ist damit ein gesetzlicher Feiertag. Christi Himmelfahrt findet immer am 40. Tag nach dem Ostersonntag statt und ist immer an einem Donnerstag.

Vatertagsgewinnspiel – Das könnt Ihr gewinnen

Folgende Produkte könnt Ihr in unserem diesjährigen Vatertagsgewinnspiel gewinnen.

be-outdoor.de Vatertagsgewinnspiel – So könnt Ihr gewinnen

Weiter oben haben wir Euch die sieben Produkte vorgestellt, die wir in unserem Vatertagsgewinnnspiel verlosen. In jedem Beitrag haben wir einen Buchstaben versteckt. Setzt die Buchstaben zu einem Lösungswort zusammen und schickt uns die richtige Lösung bis Samstag, 15. Mai 2021 mit dem Betreff „Vatertag“ an gewinnspiele@be-outdoor.de. Kleiner Tipp: Unser Lösungswort ist ein wenig „ironisch-liebevoll“…

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Herstellern. Die Produkte wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "Vatertagsgewinnspiel 2021 für echte Outdoorjungs"

  1. Anna Schmidt sagt:

    Ich glaub da ist mit der Formatierung was schiefgelaufen und es hat leider die Buchstaben in den Bildern überall abgeschnitten…..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.