Anzeige
11. Juni 2023 | Lesezeit ca. 1 Min.

Aktuell im Test – Soto Amicus Kocher

Leichtgewicht für leckere Gerichte

Der Soto Amicus ist klein verpackbar und mit 72 Gramm extrem leicht. Der Soto Kocher ist ein absolutes Leichtgewicht und gilt auch als hochwertiges Einsteiger-Modell. Für den kleinen Snack während des Tagesausflugs genauso wie als Kocher bei Mehrtagestouren.

Der Brennerkopf ist tiefer gelegt und hat einen erhöhten Rand, so dass er auch bei windigen Bedingungen volle Leistung bringt. Wir testen den Soto Amicus Kocher derzeit und berichten Euch ab sofort in unserer Test-Schmiede von unseren Erfahrungen.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Soto und Outdoorsports-PR.de. Der Koche wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.