Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
6. November 2021 | Lesezeit ca. 2 Min.

Aktuell im Test – Gear Aid Camp Line Kit

Zum Trocknen und Aufhängen von Ausrüstung und mehr

Das Gear Aid Camp Line Kit ist ein praktisches Set zum Aufhängen und/oder Trocknen von Handtüchern, Jacken oder Ausrüstung. Das Kit besteht aus einer 550er Paracord, zwei Camp Carabinern und zwei Line Tensionern. Camp Line Kit begleitet uns seit einigen Wochen auf den unterschiedlichsten Herbst- und Wintertouren.

Gear Aid Camp Line Kit – Erster Eindruck

Das Gear Aid Camp Line Kit ist leicht und schnell auf- und abbaubar. Auf der Packung befindet sich eine leicht verständliche Anleitung wie die Aufhängung mit dem Paracord verknüpft wird und das Kit aufgehängt wird. Es bietet ausreichend Platz für jede Menge Bekleidung oder Ausrüstung. Die Leine ist knapp 10m lang und in gut sichtbarem und reflektierendem Orange.

Wird das Camp Line Kit nicht mehr benötigt, kann es platzsparend in einem dazugehörigen Beutel verstaut werden.

Gear Aid Camp Line Kit – Technische Details

  • Heavy Duty aus 100% Nylon
  • reflektierend
  • befestigt und verankert per Twist-and-Clip-Design an Ort und Stelle
  • 1/4-20 Befestigungspunkt zum Aufhängen kompatibler Leuchten, Lautsprecher und Elektronik
  • Leinenspanner mit leicht verständlichen Schritten und Schlitzen verhindern, dass die Leine durchhängt

Den vollständigen Testbericht findet Ihr in wenigen Wochen hier…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit McNett. Die Testprodukte wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Lesetipps aus unserer Redaktion über GearAid Produkte


Ein Kommentar "Aktuell im Test – Gear Aid Camp Line Kit"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.