Anzeige
16. November 2023 | Lesezeit ca. 1 Min.

Gewinnspiel – New Layer Face Fluid

And the winner is…

Und schon haben wir den unseren Gewinner gezogen. Unsere Glücksfee war fleißig und wir gratulieren recht herzlich: Regina W. aus Schwerin.

Die Haut dankt uns tagtäglich, wenn wir ihr die richtige Pflege zukommen lassen. Egal ob Sommersonne oder kalter Winterwind. Umso besser, wenn die Hautpflege dann auch noch nachhaltig zur Natur ist. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein dreiteiliges New Layer Hautpflegepaket:

New Layer Face Fluid – Mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel könnt Ihr ein dreiteiliges New Layer Hautpflegepaket gewinnen. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 25. November 2023 eine Mail mit dem Betreff „New Layer“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Für welche Temperaturen wurde das New Layer Face Fluid entwickelt?

Weitere Infos findet Ihr unter new-layer.com…

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Sweet Communication und New Layer. Die Produkte wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

3 Kommentare "Gewinnspiel – New Layer Face Fluid"

  1. Sabine Fuchs sagt:

    Das Pro Bionic Performance Face Fluid von NEW LAYER wurde speziell für Temperaturen unter 15 Grad entwickelt wurde.

  2. Bernhard Herr Noll sagt:

    Speziell für Temperaturen unter 15 Grad entwickelt.

  3. Gabriele Döring sagt:

    Das Pro Bionic Performance Face Fluid von NEW LAYER wurde speziell für Temperaturen unter 15 Grad entwickelt wurde.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.