Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
29. April 2020 | Lesezeit ca. 1 Min.

Aktuell im Test – Helly Hansen Active Solen Hoodie

Der Helly Hansen Solen Hoodie ist ein leichter funktioneller Hoodie mit einem Lichtschutzfaktor von 50+. Der Hoodie besteht zu 59% aus recyceltem Polyester und wiegt gerade einmal 140g/m2. Auf den ersten Blick erweist sich der Hoodie als zuverlässig atmungsaktiv und sehr angenehm zu tragen.

Der Solen Hoodie begleitet uns in diesem Sommer beim Wandern, Biken und diversen Wassersportarten wie Stand Up Paddling, Segeln u.v.m.

(c)Helly Hansen Solen Active Hoodie

(c)Helly Hansen Solen Active Hoodie

Ebenfalls spannend zu lesen auf be-outdoor.de zu den Sonnenschutzprodukten von Helly Hansen

 

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Helly Hansen. Die vorgestellten Produkte wurden uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Ein Kommentar "Aktuell im Test – Helly Hansen Active Solen Hoodie"

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.