AktivitätenAktuellesNewsÖsterreichReise- und AusflugszieleWellnessWinter

be-outdoor.de auf Tour: Klausnerhof**** im Zillertal

Wellness so weit das Auge reicht

Wellness mit Bergblick – Wellness in freier Natur – Wellness für´s Auge

Vor rund einem Jahr haben wir für Euch das Hotel Klausnerhof unter die Lupe genommen – Nun ist es wieder soweit – freut Euch auf unseren Folge-Check im Zillertal.

Massagen und Beauty für´s Wohlbefinden

Die einladende Badelandschaft hat ein Hallenbad mit ganzjährig beheiztem Außenpool und Whirleffekten. Aber nicht nur der Pool bietet den perfekten Ausblick auf den Gletscher, auch die danebenliegende Sonnenterrasse und der Whirlpool. Leider ist der bei vier Personen direkt wegen „Überfüllung geschlossen“, aber die weitläufige Terrasse hätte eigentlich noch Platz für einen zweiten Pool….

Panoramasauna mit Gletscherblick im Hotel Klausnerhof im Zillertal
Panoramasauna mit Gletscherblick im Hotel Klausnerhof im Zillertal

Die Wellnessoase bietet aber noch mehr. Ein Trinkwasserbrunnen mit heißem Tee sowie diverse Säfte und frische Äpfel sorgen für den erfrischenden Snack zwischendurch. Wer im Fitnessraum sportelt, findet nicht nur hochwertige Cardiogeräte vor, sondern bekommt auch beim Indoorsporteln dank Panoramaaussicht auf die umliegenden Berggipfel, das richtige Outdoorgefühl. Und natürlich nicht zu vergessen, ein Solarium und Beauty-Angebot mit Barbor Produkten.

Honigmassage im Klausnerhof im Zillertal
Honigmassage im Klausnerhof im Zillertal

Honigmassage – Schokoladenmassage – Weintresterpackung

Wer sich und seinem Körper gerne Entspannung bietet, der findet in dem umfangreichen Massageangebot viele wohltuende Angebote. Von der klassischen Teil- oder Ganzkörpermassage bis hin zur Fussreflexzonen- oder Kräuterstempelmassage, Hot Stone Anwendung oder Schokoladenmassage, Lymphdrainage oder Weintresterpackung (u.v.a.), bietet der Klausnerhof ein umfangreiches Angebot. Unser Tipp: Die Honigmassage
Eine wirkungsvolle kräftigende Bindegewebs-Massage zur Förderung der Regeneration des Muskeltonus und zur Hautreinigung. Tief sitzende Gift- und Abfallstoffe sowie Stoffwechselschlacken werden gelöst und abgeführt. Ganz nebenbei wirkt die Massage wie ein natürliches Peeling und glättet die Haut.

Panoramasauna mit Gletscherblick

Sauna mit Ausblick – So läßt sich die Panoramasauna am Besten beschreiben. Die große Glasscheibe bietet einen perfekten Ausblick auf das umliegende Gipfelpanorama. Aber aufgepaßt, nicht nur der Ausblick nach draußen ist gigantisch, auch der Einblick von der Sonnenterrasse. Für alle diejenigen, die sich des Ausblicks wegen gerne an der Glasscheibe plazieren, besser nicht das Handtuch vergessen…

Der Saunabereich bietet:

  • Finnische Sauna
  • Dampfsauna
  • Biosauna
  • Infrarotkabine
  • Ruhezone mit Wasserbetten
  • verschiedene Aufgüsse
  • Panoramasauna mit Blick auf den Hintertuxer Gletscher

Und danach schmecken dann die Gletscherkönigin und der Gletscherkönig umso besser…

Weitere Infos über das Hotel Klausnerhof im Zillertal findet Ihr hier…
Der nächste Sommer kommt bestimmt – Wanderurlaub im Hotel Klausnerhof…

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close