Anzeige
14. Februar 2020 | Lesezeit ca. 2 Min.

be-outdoor.de Valentinsspecial – Traumtag im Skiparadies Zauchensee

Das Skiparadies Zauchensee trägt nicht umsonst den Zusatz „Paradies“ in seinem Namen. Und was liegt dann näher, als am Valentinstag zwei Skitickets für das Skiparadies im Salzburger Land, das übrigens auch zum Skiverbund Ski Amadé gehört, zu verlosen.

(c)be-outdoor.de - Valentinsspecial im Skiparadies Zauchensee

(c)be-outdoor.de – Valentinsspecial im Skiparadies Zauchensee

Valentinsspecial 2020 – Traumtag im Skiparadies Zauchensee gewinnen

Das Skiparadies Zauchensee verfügt über insgesamt 44 Pistenkilometer, die sich auf die drei Skiberge Rosskopf, Gamskogel und Tauernkar verteilen und mit insgesamt 15 Liften erschlossen sind. Wintersportler erwarten 23,5 km leichte (blaue), 16,2 km mittelschwere (rote) und 4,3 km schwere (schwarze) Abfahrten. Darüber hinaus sind 3,5 km Skirouten beschildert.

Dank der Höhenlage sind bis zu zwei Meter Schnee noch Mitte April keine Seltenheit. Und wenn Frau Holle einmal Pause macht, sorgen 160 Schneekanonen und ein großer Speicherteich auf 95 Prozent aller Skipisten für jede Menge flockiges Weiß. Das Skigebiet Zauchensee-Flachauwinkl ist außerdem für seine Schneesicherheit bekannt und gehört mit zum Skiverbund Ski Amadé.

Unser Kulinariktipp: Die Gamskogelhütte mit Panoramaterrasse und einem der besten Kaiserschmarrn, die wir je gegessen haben. Die urige Hütte ist auch für Nicht-Skifahrer mit dem 6er Sessellift Ganskogelbahn erreichbar und bietet jede Menge kulinarischer Schmankerln. Im Winter sorgt das prasselnde Kaminfeuer nebenbei noch für jede Menge Romantik.

Schneespaß im Skiparadies Zauchensee

Schneespaß im Skiparadies Zauchensee

Valentinsspecial mit dem Skiparadies Zauchensee – So könnt Ihr gewinnen

In unserem Valentinsspecial verlosen wir zwei Tagestickets für das Skiparadies Zauchensee. Schickt uns bis Montag, 17.Februar, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff „Valentinsspecial Skiparadies Zauchensee“ und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie heißen die fünf Kulinarik-Hotspots im Skiparadies Zauchensee, die wir Euch in unserer Hütten-Roas vorgestellt haben?

Hier geht´s zur Hütten-Roas auf be-outdoor.de im Skiparadies Zauchensee…

Werbehinweis

Der Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung vom Skiparadies Zauchensee. Die Tickets für unser Gewinnspiel wurden uns kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Weitere Lesetipps aus der Redaktion zum Skiparadies Zauchensee


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.