Anzeige
31. März 2019 | Lesezeit ca. 1 Min.

Der Osterhase ist unterwegs – Unser Ostergewinnspiel

Kaum dass die Weihnachtsmänner aus den Supermarktregalen verbannt wurden, leuchten einem auch schon die Osterhasen, -eier und -nester entgegen und die Kids freuen sich auf die Eiersuche zwischen den ersten bunten Frühlingsblumen. Auch bei uns hat der Osterhase übrigens schon vorbeigeschaut und jede Menge tolle Gewinne versteckt.

So könnt Ihr bei unserem Ostergewinnspiel gewinnen

Los geht es am Palmsonntag, das ist dieses Jahr der 14. April. Ab diesem Sonntag ist der Osterhase täglich auf der Startseite von be-outdoor.de unterwegs und Ihr könnt täglich tolle Outdoorprodukte gewinnen! An einem der Tage versteckt unser Osterhasi übrigens einen ganz besonderen Hauptgewinn. Was das ist, verraten wir an dieser Stelle allerdings noch nicht. Aber eines dürfen wir Euch verraten, das ist wahrlich ein mega Knaller, mit dem Ihr Euer ganz persönliches Outdoor-Abenteuer erleben könnt…

Viel Spaß beim Mitpsielen, wir drücken Euch die Daumen!

Ebenfalls auf be-outdoor.de zu lesen:
Ostern wird bunt – Kommt hier der Brauch her die Ostereier zu färben?

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit den teilnehmenden Herstellern. Die zu verlosenden Produkte wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.