Januar 2019NewsProduktnewsWinter

Ein Schneehandschuh (leider) nur für Frauen!

Der neue Women`s Patrol Gauntlet von Hestra

Nur nicht neidisch werden, liebe Männer! Der tradtionsreiche Handschuhhersteller Hestra hat eine neues Schneehandschuhmodell herausgebracht. Es ist speziell für Frauenhände geschneidert worden: der Women´s Patrol Gauntlet. Warm, zuverlässig und zeitlos – so präsentiert sich dieser Handschuh. Da er wasserabweisend, winddicht sowie atmungsaktiv ist, erfüllt er alle Bedingungen für einen optimalen Outdoor-Begleiter. Für Piste und Backcountry gleichermaßen optimal geeignet.

Hestra Frauenhandschuh Patrol Gauntlet (c)Hestra
Hestra Frauenhandschuh Patrol Gauntlet (c)Hestra

Mit seiner dezenten Kombination aus imprägniertem Ziegenleder und meliertem Dobby-Polyester zeigt er sich allerdings nicht nur funktionell, sondern auch äußerst stilsicher in skandinavisch schlichtem Design. Das Innenleben wird von der neuen G-Loft-Isolierung und einem herausnehmbaren Bemberg-Liner ausgefüllt und bietet damit hervorragende Wärmeeigenschaften und Tragekomfort. Es wurden somit feinste Materialien verwendet.

Außerdem bietet der Women`s Patrol Gauntlet noch jede Menge Funktionen: Wenn der Handschuh auf der Piste oder im Backcountry mal ausgezogen werden muss, geht er dank der Handcuffs nicht verloren. Snow Lock schützt die Hände vor eindringendem Schnee und Wind, ein Karabiner sowie eine Weitenverstellung am Handgelenk runden das Gesamtpaket ab. Das Modell gibt es als Fingerhandschuh oder auch als Fäustling. Verschiedene Farbkombinationen dürften auch den unterschiedlichen Farbfavoriten ihrer Trägerinnen gerecht werden.

Fotos: Hestra/Eastside Communications
Quelle: Pressemitteilung Hestra/Eastside Communications

Werbehinweis da Namensnennung.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close