AktivitätenDie besten Outdoor-DealsGeschenkideenMal was anderesRodeln & SchneeschuhwandernWeihnachten & SylvesterWellness

Geschenketipps für die letzte Minute

Action und Spaß pur: Die Jochen Schweizer Erlebnisgutscheine

Wer kennt das nicht – Weihnachten kommt immer ganz schön plötzlich. Vor allem in diesem Jahr, weil noch dazu der 4. Advent auf den Heiligabend fällt. Kaum versetzten einen die ersten Christkindlmärkte Ende November in eine vorweihnachtliche Adventszeit und Krampus, Buttnmandl & Co. jagten bei uns im Berchtesgadener Land durch die Gassen – schon scheint die Zeit bis zum Fest der Geschenkeflut noch schneller zu vergehen wie sonst.

Was versteht man eigentlich unter sinnvollen Geschenken?

Ganz ehrlich – für uns: Zeit miteinander und Zeit für einander und das am Besten noch gepaart mit Action, Abenteuer und einmaligen Outdoorerlebnissen.
Seit Ihr schon mal Tandemgeflogen? – Wir freuen uns auch 2018 wieder auf jede Menge spannende Flüge mit unserem Kooperationspartner Flytandem.at. Übrigens: Wer jetzt noch über be-outdoor.de sein Flügerl bucht, spart bares Geld!

Lust auf Canyoning? Wie wäre es mit einer coolen Klammtour mit Adventure Canyoning Ramsau?
Ihr könnt Euch immer noch nicht entscheiden? Dann haben wir noch mehr „Qual-der-Wahl-Programm“ für Euch. Und zwar mit den Erlebnissen von Jochen Schweizer.

Unser ultimativer Xmas-Last-Minute-Geschenke-Tipp: Die Jochen Schweizer Erlebnisse

Fliegen & Fallen, Kurzurlaube & Städtetrips, Abenteuer & Sport – bei Jochen Schweizer gibt es eigentlicht (fast) nichts, was es nicht gibt… Und zwar für kleine und große Abenteurer.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem tollen Erlebnis inklusive Übernachtung im Iglu?




Oder einer Runde Paintball?

Der Megaspaß für alle Actionjunkies. Die Herausforderung dabei: Während die Aufregung durch den Körper pumpt, muss gleichzeitig taktisches Geschick und Teamgeist unter Beweis gestellt werden. Wer ins Visiert der gegnerischen Mannschaft gerät – der bekleckert sich nicht mit Ruhm, sondern mit Farbpatronen. Keine Angst, Ihr werdet dabei nicht militant, sondern stellt unter Beweis, wie bunt das Leben sein kann.




Ihr wolltet immer schon mal schweben? Dann ab zum Bodyflying in die Jochen Schweizer Erlebnisarena

Seit Ikarus und Dädalus ist der Wunsch des Menschen zu fliegen dokumentiert. Nicht bei jedem waren die Versuche von Erfolg gekrönt und so manch einer landete, mal schneller, mal langsamer und manchmal auch recht schmerzhaft auf dem Boden der Tatsachen. Indoor Skydiving macht´s möglich, und zwar komplett ohne unerwünschte Nebenwirkungen.

Bodyflying bei Jochen Schweizer
Jetzt Bodyflying-Erlebnisee bei Jochen Schweizer entdecken

Noch immer keine Last-Minute-Geschenke-Idee gefunden?

Wir haben uns beim Christkind ganz schön abenteuerliche Erlebnisse mit Jochen Schweizer gewünscht. Mal schauen, ob es klappt…

Hier geht´s zu allen Jochen Schweizer-Erlebnissen für Eure Tannenbaumüberraschung




Schlagwörter
Mehr zeigen

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close
Kids go free! Family week. Livigno - Feel the alps!