Anzeige
12. Juli 2021 | Lesezeit ca. 3 Min.

Thule Chariot – Aktiv unterwegs mit Style

Neue Farben für fröhliche Touren

Seit dem Start in die neue Saison 2021 ist Thule Chariot, die weltweit führende Kollektion von Multisport Kindertransportern, in neuen Farben erhältlich. Das Farb-Update bringt noch mehr Energie und Flair in die Linie.

”Wir lassen uns von der Natur inspirieren und verwenden Farben, die zu jeder Saison gut funktionieren. Dieses Jahr haben wir uns dazu entschlossen trendige, optimistische Farben, wie Spectra Yellow und Alaska Blue, in unsere Farbpalette aufzunehmen”, sagt Ellen Frisch, Designerin bei Thule.

Vier Aktivitäten. Vier Jahreszeiten. Ein Anhänger.

Der Thule Chariot Cross ist sowohl in einem frostigen Alaska- als auch in einem kräftigen Majolica Blue erhältlich, während der Thule Chariot Lite in einer dezenten, aber raffinierten Agave-Farbgebung angeboten wird.

Der Thule Chariot Sport wird in einem schillernden Spectra Yellow und der Thule Chariot Cab 2 in einem rustikalen Cypress Green angeboten!

(c)Thule Chariot
(c)Thule Chariot

Flexibilität vom ersten Tag an

Mit den Multisportanhängern von Thule könnt Ihr und Euer Nachwuchs die Leidenschaft unsere Welt zu entdecken teilen, egal zu welcher Jahreszeit und egal wo das Abenteuer stattfinden soll.

Die Thule Chariot Kollektion ist ideal für aktive Familien, die einen vielseitigen, robusten und stilvollen Anhänger für ganzjährige Aktivitäten suchen. Diese Multisport-Kinderwagen sind zum Spazierengehen, Radfahren, Joggen oder Skilanglauf konzipiert und werden in der Einzel- und Doppelvariante angeboten, welche mit entsprechendem Zubehör von Geburt an verwendet werden können.

Der ultimative Anhänger für Sportler und ihre Kinder – Thule Chariot Sport

Der Thule Chariot Sport wurde entwickelt, um in jeder Hinsicht zu glänzen. Von der Benutzerfreundlichkeit über clevere Funktionen bis hin zu Sicherheit und Haltbarkeit ist der Anhänger ein flexibler Trainingspartner.

Der Allround-Anhänger für Familien mit einem aktiven Lebensstil – Thule Chariot Cross

Der Thule Chariot Cross wurde für aktive Familien entwickelt, die sich einen vielseitigen, robusten und stylischen Anhänger wünschen und das ganze Jahr über gerne im Freien sind.

Der Anhänger für die alltäglichen Aktivitäten – Thule Chariot Lite

Der Thule Chariot Lite ist ein sportlicher, einfach zu bedienender Kinderwagen für den täglichen Gebrauch und gleichzeitig ein Multisport Anhänger, mit dem Ihr viele Aktivitäten zusammen mit Eurem Kind genießen könnt.

Der Anhänger für die alltäglichen Aktivitäten – Thule Chariot Cab

Der Daily Driver für die vielbeschäftigte Familie Thule Chariot Cab ist der ideale Alltagstransporter für Familien, die viel unterwegs sind. Dank seiner kompromisslosen Konstruktion hält er der täglichen Beanspruchung und den wechselnden Wetterbedingungen stand.

Quelle: Thule


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.