Anzeige
11. Dezember 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

Geschenktipp für Hundefreunde

Unser Buchtipp für alle Hundefreunde

Wie bringe ich meinem Hund am besten das Apportieren bei? Wie baue ich Kommandos wie den Stopp-Pfiff auf? Wie werde ich bei Retriever-Wettbewerben erfolgreich?
Wer sich für die Apportier-Arbeit mit Hunden interessiert, sollte sich unter dem Tannenbaum ein gerade erschienenes Buch wünschen: „The Balance“ von einem der bekanntesten Trainer und Richter der Retriever-Szene: Oliver Kiraly aus Ungarn.

The Balance - Oliver Király

The Balance – Oliver Király

Der Titel verrät es – momentan gibt es das Buch nur auf Englisch, aber mit Schulkenntnissen soll alles gut verständlich sein.
Neben den Grundlagen des Trainings werden auch weitere interessante Aspekte behandelt – wie die der unterschiedlichen Hundetypen und einem darauf abgestimmten Trainingsaufbau.

Das Buch ist 396 Seiten dick mit insgesamt 90 Fotos und Illustrationen; UVP: € 49.90
Mehr Infos findet Ihr hier unter www.shop.kingsdale.hu


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.