Anzeige
8. Dezember 2017 | Lesezeit ca. 1 Min.

Wooddogs Hundepfeifen – Individuell und Selbstgeschnitzt

Wer viel mit seinen Hunden in der Natur unterwegs ist und sie dabei frei laufen lässt, setzt oft auf eine Pfeife, um den Vierbeiner schnell auch aus der Ferne heranholen zu können. Im Handel gibt es standardmäßige Plastik- und Holzpfeifen. Wer etwas individuelles und handgefertigtes möchte, ist beim Holzgestaltungs-Shop Wooddogs genau richtig: Mit Liebe zum Detail werden dort Hundepfeifen aus heimischen und exotischen Hölzern sowie aus Rehgehörn gefertigt.

wooddogs_Hundepfeifen_2

Der Geschenk-Tipp für alle Hundehalter: Die handgeschnitzten Hundepfeifen von Wooddog

  • Jede Pfeife wird einzeln geschnitzt und eingepfiffen.
  • Von klein bis groß, von schlicht bis extravagant, von exotischen Hölzern bis Gehörn, von einfachem Pfiff bis zur Doppelpfeife mit Triller ist alles zu haben.
  • Jede Pfeife hat ihren individuellen Ton – interessant für diejenigen, die auch mal mit anderen Hunden unterwegs sind, damit der eigene Hund den jeweiligen Hundeführer heraushören kann.

Wir testen in den kommenden Wochen eine Doppelpfeife und werden bald hier darüber berichten.

Mehr Infos findet Ihr hier:      www.wooddogs.de

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Wooddogs. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

 

Text: Working-k9.de
Bildmaterial: Wooddogs.de


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.