Anzeige
4. September 2021 | Lesezeit ca. 1 Min.

Gewinnspiel Nikwax Schuhpflege-Set

Mitspielen und gewinnen

Nikwax bietet gleich mehrere Spezialimprägnierer: das original Imprägnierwachs für Glattleder, auch als Flüssigwachs erhältlich, sowie für Nubuk & Wildleder und für Stoff & Leder-Mix, alles geeignet für Schuhe mit oder ohne wasserdichte Membran. Und wie immer: alles seit jeher und für immer: 100% PFC-frei, treibgasfrei, nicht entzündlich. Unserer Gesundheit und dem Planeten zuliebe. In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Nikwax Schuhpflege-Set.

(c)Nikwax
(c)Nikwax

Nikwax Schuhpflege-Set – Mitspielen und gewinnen

Nikwax ist ein Vorreiter der Outdoorbranche in Sachen Umweltverantwortung und steht für weit mehr als nur ein Pflegemittelhersteller zu sein. Um bei unserem Gewinnspiel mitzuspielen beantwortet uns die folgende Frage richtig und sendet uns die richtige Antwort bis Samstag, 11. September 2021, 23:59 Uhr mit dem Betreff „Nikwax“ an die Mailadresse gewinnspiele@be-outdoor.de:

Seit wann setzt Nikwax auf recycelte Flaschen?

Weitere Infos findet Ihr hier…

Weitere Infos findet Ihr unter nikwax.com

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit Nikwax und Chrissy Dorn PR. Die Gewinnbags wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.