Anzeige
2. August 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Gewinnspiel Skinners 2.0 – Sockenschuhe gewinnen

And the winner is…

Et voilá – unser Gewinnspiel ist beendet! Unser Glücksfee hat den Gewinner gezogen. Die Skinners 2.0 Sockenschuhe hat gewonnen:

Familie F. aus Poing. Wir wünschen viel Spaß beim Barfußgehen!

Erstbeitrag – Gewinnspiel Sockenschuhe Skinners 2.0

Egal ob am Strand, auf der Wiese oder am Berg – Barfußgehen ist gesund und macht Spaß. Wären da nicht die ein oder anderen spitzen Steine, die dem coolen Barfußgefühl schnell mal den Garaus machen können. Der Skinners 2.0 setzt genau hier: Er vereint die Freiheit des Barfuß-Gefühls mit dem Schutz eines Schuhs. Damit eignet sich der Sockenschuh zum Wandern, fürs Yoga, als Reise-Ersatz-Schuh oder auch für den Wasser-Sport.

(c)Skinners 2.0
(c)Skinners 2.0

Die Socken-Schuhe „Skinners“ wurden von Petr Prochazka erfunden, als er während der Semesterferien 2014 in Norwegen als Koch arbeitete und sich ein Freund so am Fuß verletzte, dass die beiden ihre geplanten Outdoor-Trips mit klassischem Schuhwerk nicht fortsetzen konnten. In unserem kommenden Gewinnspiel verlosen wir ein Paar Skinners 2.0

(c)Skinners 2.0
(c)Skinners 2.0

Skinners 2.0 – Technische Details

Das Schuhmodell Skinners 2.0 verfügt über eine herausnehmbare dünne Innensohle und eine breite Zehenbox für ein natürliches Laufgefühl. Der anatomisch geformte Socken-Schuh aus atmungsaktivem Drei-Lagen-Stretch-Knit und einer perforierten Innensohle sitzt wie eine zweite Haut.

Die 3 mm dünne Sohle hat einen zuverlässigen Grip und besteht aus langlebigen schwedischen phthalatfreien Polymeren. Damit hält der Skinners 2.0 bis zu 800 Laufkilometer. Mit 160 Gramm (Größe M) ist der Schuh ein Leichtgewicht. Zusammengerollt passt er in die Hosentasche.

(c)Skinners 2.0
(c)Skinners 2.0

Skinners 2.0 – Mitspielen und gewinnen

In unserem kommenden Gewinnspiel könnt Ihr ein Paar Skinners 2.0 gewinnen. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 06. August 2022, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „Skinners 2.0“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die die folgende Frage richtig:

In wie viel verschiedenen Farben sind die Sockenschuhe Skinners 2.0 erhältlich?

Weitere Infos über die Skinners 2.0 findet Ihr hier…

Direkt zu den Skinners 2.0 kommt Ihr über diesen Link…

Das Gewinnspiel ist freigeschaltet ab Sonntag, 31.07.2022.

Werbehinweis

Der vorstehende Artikel entstand mit freundlicher Unterstützung von Skinners.cc / Teneast.de. Der Gewinn wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

3 Kommentare "Gewinnspiel Skinners 2.0 – Sockenschuhe gewinnen"

  1. solche schuhe habe ich noch nie gesehen.sieht aus wie bessere pantoffel.

  2. Dorle Will sagt:

    Ungewöhnliche Schuhe. Da bin ich gespannt, wie man darin laufen kann

  3. Tanja sagt:

    Die sind ja interessant, die würde ich echt gerne mal ausprobieren

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.