AktuellesGewinnspieleGletscherNewsOktober 2019ÖsterreichReise- und AusflugszieleUnsere LieblingsreisezieleWinterZauchensee

Tickets für den Hintertuxer Gletscher – Unsere Gewinner

Wir verlosen zwei Tageskarten für den Hintertuxer Gletscher

Update – 18.10.2019 – Gewinner Tickets für den Hintertuxer Gletscher

And the winner is… Unsere Glücksfee war fleißig und hat die beiden Gewinner für die Tageskarten gezogen:

Stefanie G. aus München
Stephan K. aus Ebersberg

Schneefans wissen – der Hintertuxer Gletscher ist Österreichs einziges Ganzjahresskigebiet und bietet Wintersportlern an 365 Tagen perfekt präparierte, schneesichere Abfahrten, tolle Gastronomie und ein faszinierendes Naturerlebnis auf bis zu 3.250 m.

A_Tirol_Hintertux_Gletscher_Tim
(c)be-outdoor.de – Hintertuxer Gletscher

Während im Herbst alle anderen Gletscherskigebiete mit großen Openings wieder in die Schneesaison starten, ist hier das ganze Jahr Saison. Viele Alpin-Teams nutzen die Pisten vom Hintertuxer Gletscher für Sommerschneetraining, aber auch viele Wintersportler erfreuen sich an dem Schnee unter den Brettern mitten im Sommer.

Über das Skigebiet Hintertux

Anfänger wie Fortgeschrittene freuen sich über 60 Pistenkilometer aller Schwierigkeitsstufen, traumhafte Freeride-Abfahrten mit Pulverschnee von Oktober bis Mai, den Bretterpark Hintertux, den Funslope Hintertux und vieles mehr. Eine Attraktion für Tiefschnee-Fans sind die traumhaften Freeride-Abfahrten im Bereich Lärmstange. Snowboarder und Freeskier schätzen die Freestyle-Möglichkeit im Betterpark Hintertux auf 3.200 m.

Großes Pow(d)er Weekend am 12./13. Oktober 2019

Ski anschnallen und rein in das Weiß-Blaue Skivergnügen heißt es am 12. und 13. Oktober beim Pow(d)er Wochenende powered by Erdinger Weißbräu. Erdinger Weißbräu und der Hintertuxer Gletscher laden zum Bayerisch-Zillertalerischen Wochenende mit prächtigen Neuschneepisten und bei strahlend blauem Himmel – weiß blau eben! Vom zünftigen Erdinger-Empfang an der Talstation über spezielle kulinarische Schmankerln bis zur Erdinger-Tombola erwartet die Skifahrer ein tolles Herbstwochenende im Schnee.

Zu gewinnen gibt es vom Weißbier auf der Sonnenterrasse im Tuxer Fernerhaus bis zum Weißwurstfrühstück 1.000 tolle Preise.
Also – Flux nach Hintertux! Erdinger Weißbräu und der Hintertuxer Gletscher freuen sich auf euch!

(c)Hintertuxer Gletscherbahnen
(c)Hintertuxer Gletscherbahnen

Gletschertickets zu gewinnen

Wir verlosen zwei Tageskarten für den Hintertuxer Gletscher.

Um bei unserem Gewinnspiel mitzuspielen, müsst Ihr uns die folgende Frage richtig beantworten und uns die Antwort mit dem Betreff „Hintertux“ bis Donnerstag, 17.Oktober 23:59 Uhr an die Mailadresse gewinnspiele@be-outdoor.de schicken.

Die Gewinnspielfrage lautet: Wir suchen das Motto vom Hintertuxer Gletscher. Vervollständige den Satz: „The perfect …???…

Hier geht´s zu weiteren Infos über den Hintertuxer Gletscher…

Wir drücken Euch die Daumen. Die Gewinner werden per Mail und Facebook über ihren Gewinn informiert!

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

(c)Hintertuxer Gletscherbahnen_
(c)Hintertuxer Gletscherbahnen_

Lesetipp aus der Redaktion zum Hintertuxer Gletscher

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Hintertuxer Gletscherbahn. Das vorgestellte Produkt wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close