Anzeige
(c)Seefeld Tourismus
19. April 2021 | Lesezeit ca. 2 Min.

The winners are – Tickets für die Pitztaler Gletscherbahn

Jetzt mitspielen und gewinnen

Die Wintersaison 2020/21 war herausfordernd für alle Verantwortlichen, bot aber denjenigen, die den Schneespaß genießen konnte top-präparierte Pisten ohne Wartezeiten an den Liftanlagen bei zuverlässigen Sicherheitskonzepten. Wer den Winter verlängern möchte oder endlich in den Skispaß starten, dem bietet der Pitztaler Gletscher ab sofort bis 6. Juni die Verlängerung der Wintersaison.

Wir haben 2×2 Skitickets für die Pitztaler Gletscherbahn verlost. Die Gewinner sind:

  • Volker T. aus Naunhof
  • Gottfried K. aus Döbeln

Viel Spaß auf dem Gletscher

(c)Daniel Zangerl – Pitztaler Gletscherbahn

Über den Pitztaler Gletscher

Auf dem Pitztaler Gletscher erwarten Euch größtenteils Naturschneepisten. Außerdem hat ab dem 17. April auch der Skitourenpark powered by DYNAFIT wieder für Tourengeher geöffnet.

(c)_Pitztaler Gletscher
(c)_Pitztaler Gletscher

Insgesamt drei verschiedene Routen mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden starten ab der Bergstation des Gletscherexpress. Die Aufstiegsspuren sind im gesicherten Skiraum so angelegt, das es keine Berührungspunkte mit abfahrenden Skifahrern oder Snowboardern gibt.

Pitztaler Gletscher, Winter, St. Leonhard
Pitztaler Gletscher, Winter, St. Leonhard

Mitspielen und gewinnen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir 2×2 Tickets für die Pitztaler Gletscherbahn. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Samstag, 24.04. 2021 eine Mail mit dem Betreff „Pitztaler Gletscherbahn“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie lautet Tirols höchster Berg, der sich im Skigebiet der Pitztaler Gletscherbahn befindet?

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!

Weitere Infos findet Ihr hier…

Direkt ins Pitztal kommt Ihr über diesen Link…

A_Pitztal_Skitourenpark
Pitztal Skitourenpark

Weitere Lesetipps über den Pitztaler Gletscher aus unserer Redaktion

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit den Pitztaler Gletscherbahnen und Brand Media. Das vorgestellten Produkte wurde uns für einen Produkttest kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.