Anzeige
11. Oktober 2022 | Lesezeit ca. 2 Min.

Halloween Special Burg Frankenstein gewinnen – And the winners are…

Wir gratulieren ganz herzlich!

Und schon haben wir die nächsten Gewinner gezogen. Jeweils zwei Tickets gewonnen haben:

  • Angelika Z. aus Knittlingen
  • Adrian Z. aus Sprendlingen
  • Udo B. aus Ginsheim-Gustavsburg

Halloween-Special auf der Burg Frankenstein – Unser Gewinnspiel ist beendet

Die Burg Frankenstein. Hier verschmilzt die reale Welt mit der Schattenwelt. Das einzige Halloween in einer 1000 Jahre alten Burgruine. Krass, unheimlich und mit noch mehr Raffinesse zieht die neu konzipierte Halloween Party auf Burg Frankenstein mutige Gäste in den Bann des Schreckens. In unserem Halloween-Special verlosen wir heute Tickets für die Party auf Burg Frankenstein.

(c)Burg Frankenstein

Halloween-Special – Mitspielen und gewinnen

Trügerischer Schein: Die Burg Frankenstein gilt als beliebtes Ausflugsziel für Radfahrer und Wanderer, das Panorama-Restaurant mit tollen Events als In-Lokal für viele Besucher. Doch in den düsteren Halloween-Nächten bleibt nichts mehr wie es war: Die über tausend Jahre alten Gemäuer werden zu einem Ort, an dem das Böse und Dunkle Besitz von dir ergreift.

Karten für die Halloween-Party auf der Burg Frankenstein gewinnen

(c)Burg Frankenstein

In unserem Halloween-Special verlosen wir Tickets für die Halloween-Party auf Burg Frankenstein. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis Dienstag, 11.10.2022 eine Mail mit dem Betreff „Burg Frankenstein“ an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die nachfolgende Frage richtig:

Zum wievielten Mal lädt die Burg Frankenstein in diesem Jahr zur Halloween Party ein?

Der Fernsehsender RTL „garantiert den Schrecken auf der Burg Frankenstein“ und die Frankfurter Neue Presse schreibt von „purem Adrenalin“ – die Halloween Party auf Burg Frankenstein begeistert auf allen Ebenen und über Ländergrenzen hinweg: Überzeuge dich selbst, wenn du dich traust.

Werbehinweis

Dieser Artikel entstand in freundlicher Zusammenarbeit mit der Burg Frankenstein. Die Tickets wurden uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.