AktuellesEventkalenderFebruar 2019März 2019NewsSpezial

Jack Wolfskin launcht Outdoor-Abenteuer #GoBackPackCamp

„Once in a lifetime“-Experience

Zur neuen Reise-Saison bringt Jack Wolfskin seine erfolgreiche „GoBackPack“-Kampagne auf das nächste Level – und veranstaltet jetzt das erste Outdoor-Camp auf einer unbewohnten schwedischen Insel! Vor Ort erwarten die Community der abenteuerlustigen Backpacker und weltoffenen Traveller einzigartige Erlebnisse und eine „Once in a lifetime“-Experience

  • Einzigartiges Outdoor-Erlebnis auf einsamer schwedischer Insel
  • Aktivierung der Backpacker-Community über emotionale Social Media-Kampagne
  • Gewinnspiel für exklusiven Stopover mit aufregendem Programm im #GoBackPackCamp

Die #GoBackPack-Kampagne. Mit seiner digitalen „GoBackPack“-Kampagne hatte Jack Wolfskin offensichtlich einen Nerv getroffen. Seit Beginn der kreativen Aktion (im Jahr 2017) zeigten unzählige junge Backpacker die „GoBackPack“-Flagge bei ihren abenteuerlichen Reisen auf der ganzen Welt und luden davon inzwischen über 1.500 Videos hoch. Und der Hashtag #GoBackPack wurde mehr als 21.000 mal verwendet.

JackWolfskin #GoPackCamp (c)Jack Wolfskin
JackWolfskin #GoPackCamp (c)Jack Wolfskin

Outdoor-Spezialist Jack Wolfskin

Der Outdoor-Spezialist geht jetzt mit dem innovativen #GoBackPack Camp noch einen Schritt weiter: auf der kleinen, einsamen schwedischen Privatinsel Bergholmarna wird vom 20. bis 28. Juli 2019 für neun Tage ein außergewöhnliches Camp errichtet. Von der Küche bis zu den Zelten, von sportlichen Outdoor-Aktivitäten über spannende Workshops bis zum Musik-Act – Jack Wolfskin organisiert die komplette Infrastruktur und das einmalige Programm. An drei Terminen können insgesamt 90 Personen drei unvergessliche Tage,über den Zeitraum vom 20. bis 28. Juli, im Camp verbringen.

Jack Wolfskin #GoBackPackCamp

Zur Zielgruppe zählen alle, die im Sommer in Skandinavien mit dem Rucksack unterwegs sein wollen. Bei verschiedenen Gewinnspielen können sie einen exklusiven Stopover im #GoBackPack gewinnen. Dafür bewerben sie sich ganz einfach auf der eigenen Landingpage: www.jack-wolfskin.com/camp. Die Landingpage ist bis 31.08.2019 gültig.

TOP-Influencer & Experten

Für die neue Kampagne konnte Jack Wolfskin wieder Top-Influencer aus den Bereichen Outdoor und Reise begeistern – Anna Heupel, Gürel Sahin und Jonas Skorpil werden auch persönlich im Camp auf der Insel vor Ort sein und Workshops zum Beispiel zu Themen rund um Travel oder Nachhaltigkeit leiten. Unterstützt werden sie dabei von Outdoor-Experten von Jack Wolfskin, die den Teilnehmern in Workshops ihr Fachwissen zu Produkten, Ausrüstung & Co. vermitteln. Schon vor dem offiziellen Start des Camps reisen einige Influencer auf die Insel und berichten von ihren Erlebnissen auf ihren Social Media-Kanälen.

Social Media

Am 14.03.2019 startet die aufmerksamkeitsstarke, international angelegte Kampagne. Zentraler Bestandteil sind Kanäle wie Facebook, und Instagram sowie die verschiedenen Influencer Social Media Channels.

Quelle: Jack Wolfskin

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
modal close image
modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ERSTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Wir starten unseren Adventskalender mit einer eiskalten Verlosung zum Outdoor-Survival-Film mit Mads Mikkelsen – Wir verlosen den Film ARCTIC:

 

  • 3 x als Blu-Ray Version
  • 3 x als DVD Version

 

Schickt uns bis heute, 01. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wo wurde der Film ARCTIC gedreht?

 

modal header

UND SCHON ÖFFNEN WIR DAS ZWEITE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

 

Heute verlosen wir einen gleichermaßen sportlich-atmungsaktiven wie kuschelig-warmen Dynafit Tour Dryarn Merino Half-Zip für Herren in Größe M

 

Schickt uns bis heute, 02. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Materialmix besteht das Dryarn Merino Half-Zip?

 

 

modal header

ET VOILÀ – HEUTE ÖFFNEN WIR BEREITS DAS 3. TÜRCHEN!

 

(c)Zanier

 

Heute verlosen wir ein Paar Zanier Gate Killer Mitten – Robuste und warme Handschuhe für ambitionierte Skifahrer oder Snowboarder – oder die es noch werden wollen..

Schickt uns bis heute, 03. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Welches Leder wurde bei den Zanier Gate Killer Mitten verarbeitet?

 

 

modal header

HEUTE ÖFFNEN WIR DAS 4. TÜRCHEN!

(c)Zanier

 

Heute verlosen wir 3 Nikwax-Pakete im Wert von je 68,- Euro

Schickt uns bis heute, 04. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Warum ist die Marke Nikwax PFC-frei?

 

 

modal header

HEUTE ÖFFNEN WIR DAS 5. TÜRCHEN!

(c)Zanier

Die beiden Ausnahmegistarristen Jan Pascal und Alexander Kilian begeistern ihre Fans mit virtuoser Cross-Over Musik. Wir verlosen zwei Konzerttickets und eine signierte CD vor Ort von Café del Mundo:

 

Schickt uns bis heute, 05. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Das wievielte Album ist \“Famous Tracks\“ von Café del Mundo?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS SECHSTE TÜRCHEN!

 

(c)be-outdoor.de

Der Nikolaus hat uns eine wahre Skiticketflut in den heutigen Kalendertag gesteckt. Wir verlosen Skitickets für alle Skigebiete innerhalb des Watzmann Skipass Verbundes

 

Schickt uns bis heute, 06. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Welche Skigebiete gehören zum Watzmann Skipass?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS SIEBTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Heute verlosen wir einen Bergans of Norway Slingsby 34 Rucksack

 

Schickt uns bis heute, 07. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Wie viel wiegt der Bergans of Norway Slingsby 34 Rucksack?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ACHTE TÜRCHEN!

(c)Vaude

Wir verlosen ein Vaude Larice Light Shirt II – wahlweise als Damen- oder Herrenversion:

 

Schickt uns bis heute, 08. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Material besteht das Vaude Larice Light Shirt II?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS NEUNTE TÜRCHEN!

(c)Chiba

Heute verlosen wir zwei Tickets für das Skiparadies Zauchensee:

 

Schickt uns bis heute, 10. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Über wie viel Pistenkilometer verfügt das Skiparadies Zauchensee?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Chiba

Heute verlosen wir ein Paar Chiba Expreß+

 

Schickt uns bis heute, 10. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Aus welchem Material besteht der Chiba Handschuh?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ELFTE TÜRCHEN!

(c)ARCTIC

Wir verlosen heute einen Kraxnponcho von Pro-X elements:

 

Schickt uns bis heute, 11. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Welche Wassersäule hat der Kraxnponcho Pro-X elements?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS ZWÖLFTE TÜRCHEN!

(c)Xenofit

Heute verlosen wir eine Xenofit Testbox:

 

Schickt uns bis heute, 12. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Was ist alles in der Xenofit Testbox enthalten?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS DREIZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Klymit

Heute verlosen wir eine Isomatte Static V2 von Klymit:

 

Schickt uns bis heute, 13. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie viel wiegt die Klymit Isomatte Static V2?

 

modal header

WIR ÖFFNEN HEUTE DAS VIERZEHNTE TÜRCHEN!

(c)Hydro Flask

Coffee-To-Go 2.0, den heißen Milchreis mit im Rucksack, Trinkflasche fürs ganze Jahr:

Hydro Flask macht heute drei Gewinner dieses Türchen glücklich mit:

  • 16oz Tumbler
  • 18oz Food Flask
  • 21oz Standard Mouth with Flex Cap

Schickt uns bis heute, 14. Dezember 2019, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

 

Was ist das Besondere an den Hydro Flask Produkten?

 

Close