2021 - JanuarAktuellesEventkalenderGewinnspieleNewsSpezial

And the winner is – Experts4You

Interessante Keynotes, Masterclasses & Networking Sessions

Vom 11. bis zum 12. Februar 2021 werden beim Experts4you B2B Digital Forum die Entscheider der Sport- und Outdoor-Industrie und an Digitalisierungsthemen interessierte Zielgruppen angesprochen.

Wir haben ein Teilnahmepackage verlost. Die Gewinnerin lautet Linda K. aus Groß Twülpstedt.

Beim 2-tägigen B2B Digital Forum erleben die Teilnehmer ein exklusives Programm mit Top-Referenten zu brandaktuellen Themen.
Moderatorin Svenja Lassen führt durch das Programm und wird nach spannenden Key Notes stets eine Q & A Session einleiten. Sowohl am Donnerstag- als auch am Freitagnachmittag stehen verschiedene Masterclasses zu Wahl.

(c) Experts4You
(c) Experts4You

Zwei Tage lang verspricht der Veranstalter ein vielseitiges Angebot aus Keynote Vorträgen, Masterclasses und Networking Sessions, für die namhafte Referenten und erstklassige Speaker gewonnen wurden.

Stellt Euch Euer individuelles Programm zusammen und entscheidet Euch für die Themen, die Euch interessieren und wo Ihr Eure eigene Expertise verbessern wollt.

(c) Experts4You
(c) Experts4You

B2B Digital Forum – So könnt Ihr mitspielen

In unserem aktuellen Gewinnspiel verlosen wir ein Teilnahmepackage im Wert von 49,- Euro. So könnt Ihr mitspielen:

Schickt uns bis 6. Februar 2021, 23:59 Uhr eine Mail mit dem Betreff „B2B Digital Forum an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wie viele Referenten erwarten Euch beim B2B Digital Forum?

Weitere Infos über das Event findet Ihr hier…

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

DAS GEWINNSPIEL IST BEENDET!!!

Wir drücken Euch die Daumen!!!

Werbehinweis
Dieser Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Chrystal Communications. Das zu verlosende Package wurde uns für das Gewinnspiel kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

Schlagwörter
Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren
Close
Back to top button
Close
Close