Anzeige
9. Januar 2019 | Lesezeit ca. 2 Min.

Neues Gewinnspiel mit Adventure Canyoning Ramsau

Noch liegt jede Menge Schnee in den Canyons im Berchtesgadener und Salzburger Land. Aber eines ist gewiss: Nach dem Winter, kommen Frühling und Sommer und somit auch eine immer beliebter werdende Outdoorsport: Das Canyoning! Wer sich jetzt schon ein wenig „warme“ Gedanken machen möchte, der freut sich über unsere neues Gewinnspiel:

Gewinn eine Teilnahme beim Canyoning mit Adventure Canyoning Ramsau

Schick uns bis 20. Januar, 23:59 Uhr eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Wieviele unterschiedliche Touren bietet Adventure Canyoning Ramsau an?

Zwischen allen richtigen Einsendungen zieht unsere Glücksfee dann den Gewinner. Der Gewinner wird bei uns auf der Homepage veröffentlicht und per Mail benachrichtigt.

Über Adventure Canyoning Ramsau

Canyoning bedeutet abseilen, klettern, springen, schwimmen und ein völlig neues Naturerlebnis erfahren. Mit einem Team professionell und offiziell geschulter Canyoning-Guides wird Euch genau das vom Adventure Canyoning Ramsau geboten.

Unseren Tourbericht zum Adventure Canyoning Ramsau findet Ihr hier…

Weitere Infos zum Adventure Canyoning Ramsau findet Ihr unter adventure-canyoning-ramsau.de

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

Werbehinweis

Der Artikel entstand in Zusammenarbeit mit Adventure Canyoning Ramsau. Die Tickets für das Gewinnspiel zur Teilnahme an dem Canyoning wurden uns kosten- und  bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.