AktuellesFebruar 2019FrühlingMärz 2019NewsObertauernÖsterreichReise- und AusflugszieleSki Alpin & SnowboardUnsere Lieblingsreiseziele

Obertauern First Track – Mit den Locals powdern

Die erste Spur gehört Dir

Ihr wolltet immer schon mal als Erster Eure Spur durch den Schnee ziehen? Die ersten Schwünge des Tages in die noch jungfräulich frisch präparierten Pisten graben? Noch vor allen anderen am Gipfel stehen und dann Gas geben? Kein Problem – In Obertauern ist genau das möglich.

First.Track Obertauern

Der Gipfel gehört dir. Das Panorama ist dein. Kein Laut außer knirschendem Schnee unter dir. Gemeinsam mit Locals eröffnest du als Erster die Piste und lässt den Vormittag mit einem Alpenbrunch ausklingen. Wie das möglich ist? Ganz einfach:

Obertauern erfüllt dir gemeinsam mit Almdudler einen ganz besonderen Pistentraum. Sei gemeinsam mit Locals vor allen anderen auf dem Berg und genieße die perfekten, frisch präparierten Pisten und die ersten Sonnenstrahlen. Ein überwältigendes Pistenerlebnis, welches du niemals vergessen wirst. Stärke dich anschließend mit den Locals und den Testimonials bei einem leckeren Hüttenbrunch und blicke auf die belebte Piste, die du an diesem Tag eröffnet hast.

Deine Vorteile beim First.Track Obertauern:

  • Du bist exklusiv 1 Stunde früher auf der Piste als alle anderen
  • Du wirst exklusiv von Locals begleitet (Skischulleiter, Geschäftsführung TVB, Liftbetreiber) und wirst somit zum „Insider“
  • persönlicher Austausch mit Obertauerns Testimonials
  • Obertauern & Almdudler Goodie-Bag: Ortovox Rucksack full of suprises
  • Gemütlicher Ausklang beim Alpenbrunch

Weitere Infos, coole Bilder und Buchungsmöglichkeiten inklusive Preisen über die First.Track Obertauern Events findet Ihr unter obertauern.com…

Mehr zeigen

Petra Sobinger

petra.sobinger@be-outdoor.de

Verwandte Artikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Das könnte Dich auch interessieren

Close
Close