Anzeige
7. Juli 2020 | Lesezeit ca. 3 Min.

Páramo – Jetzt mitspielen und Windproof gewinnen

Wir verlosen eine Alize UL Windproof, bzw. eine Ostro UL Windproof Jacke.

In unserem diesjährigen Sommer-Special verlosen wir jede Menge Tickets für unvergessliche Outdoor-Abenteuer. Aber was, wenn Petrus mal nicht mitspielt? Auch für diesen Fall haben wir ein tolles Gewinnspiel für Euch!

Wir verlosen wahlweise eine Páramo Alize UL Windproof für Damen bzw. ein Páramo Ostro UL Windproof für Herren.

Paramo Alize Windproof
Paramo Alize Windproof

Gewinnspiel – Páramo Alize UL Windproof / Páramo Ostro UL Windproof

In unserem heutigen Gewinnspiel starten wir neben unserem Sommer-Special auch eine mega coole Verlosung in Kooperation mit Páramo. Mehr als 85% der Páramo-Bekleidung wird vom einzigen World Fair Trade Organization (WFTO)-verifizierten Outdoor-Bekleidungshersteller produziert. Aber nicht nur das!

(c)Páramo - Seit 28 Jahren unterstützt Páramo die Miquelina-Stiftung in Bogotá
(c)Páramo – Seit 28 Jahren unterstützt Páramo die Miquelina-Stiftung in Bogotá

Über die Miquelina Stiftung

Die Miquelina Stiftung hilft Frauen aus ihrer oft sozial katastrophalen Lage, bildet sie aus, gibt ihnen eine Tätigkeit und verbessert ihre Lebensqualität um ein Vielfaches.

Nick Brown, Geschäftsführer von Páramo, traf die Miquelina-Gründerin Schwester Esther Castaño Mejia vor 28 Jahren auf einer Wanderreise in Bogotá, Kolumbien. Schwester Esther war über die wirtschaftlichen und sozialen Probleme der Frauen sehr bestürzt und wollte in deren Leben einen signifikanten Unterschied machen: indem sie sie dazu befähigte, ein selbstbestimmtes Leben zu führen.

Seit 1991 hat die Miquelina Stiftung auf diese Weise über 10.000 Müttern und ihren Kindern geholfen, ihre durch Bürgerkrieg und extreme Armut bestimmte Lage hinter sich zu lassen und ein neues, besseres Leben zu beginnen.

(c)Páramo - Jetzt mitspielen und gewinnen
(c)Páramo – Jetzt mitspielen und gewinnen

Páramo Windproof – So könnt Ihr mitspielen

Schickt uns bis Samstag, 18. Juli 2020 eine Mail an gewinnspiele@be-outdoor.de mit dem Betreff Páramo und beantwortet uns die folgende Frage richtig:

Seit wieviel Jahren unterstützt Páramo die Miquelina-Stiftung?

Wir verlosen wahlweise je nach Gewinner:

  • Ein Women’s ALize UL Windproof
  • Ein Men’s Ostro UL Windproof in den Größen S, M oder XXL

Bitte schickt uns neben der richtigen Antwort bitte unbedingt die Info mit, ob Ihr das Damen- oder Herrenmodell gewinnen möchtet, Eure Größe und Eure Anschrift.

Hier geht´s zu den Teilnahmebedingungen…

(c)be-outdoor.de - Sommerspecial 2020
(c)be-outdoor.de – Sommerspecial 2020

be-outdoor.de Sommer-Special – Unsere Lieblings-Sommer-Tipps aus der Redaktion

Auch in diesem Sommer präsentieren wir Euch wieder die Lieblingslocations aus unserer Redaktion mit vielen Outdoor-Tipps. Hier geht´s zu unserem diesjährigen Sommer-Special…

Rückblick – das war unser Sommer-Special 2019…

Ebenfalls spannend zu lesen auf be-outdoor.de:


Petra Sobinger
petra.sobinger@be-outdoor.de
Alle Beiträge von Petra Sobinger | Website

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Verwandte Artikel

Erhalte unseren be-outdoor.de Newsletter

Jeden Sonntag neu - Die besten Outdoor-Tipp

Registriere dich für unseren kostenlosen Newsletter und verpasse keine Neuigkeiten mehr. Mit regelmäßigen Gewinnspielen und vielen tollen Outdoor-Tipps.